Wärmespeicher Fa.Ritter

Alles technische, was sonst nirgends paßt
VS11
Beiträge: 1037
Registriert: Do 3. Mär 2005, 21:06
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Wärmespeicher Fa.Ritter

Beitrag von VS11 »

Hallo Buschtaxigemeinde !  Hat jemand von euch  einen Wärmespeicher  der Fa.Ritter   oder ähnliches  verbaut und hat Erfahrungen ?  Eigendlich ein Klasseteil oder? Was kostet soetwas zur Zeit für einen  J95 ?  Über Infos würde ich mich freuen . Mit freundlichen Grüßen  VS11

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Diesel Daniel
Beiträge: 199
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 20:13
Wohnort: CH-3315 Bätterkinden

Wärmespeicher Fa.Ritter

Beitrag von Diesel Daniel »

Mehr dazu hier:
http://www.waermespeicher.com/presse_auto.htm

http://www.testberichte.de/produktindex ... r_481.html

Du bist nicht allein.....
http://www.wer-weiss-was.de/theme54/article927621.html

Ist schon älter:
http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/winter/

An anderen Orten mit anderer Absicht:
http://www.rapsinfo.de/fmso/messages/220069.htm

Gib dann Bescheid wie es weiter geht.
Falls wirklich Speicher dann genug gross und berichte im Frühling darüber.

Gute und warme Fahrt


(Edited by Diesel Daniel at 0:45 am 23. Nov. 2005)
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Daniel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Wärmespeicher Fa.Ritter

Beitrag von Willem Jan Markerink »

Neu-Anlauf, mit Paraffin anstatt Salz-Loesung?

http://www.rubitherm.de/
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 15:19

TESTBERICHT DER STIFTUNG WAARENTEST ABSOLUT FALSCH

Beitrag von RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK »

Hallo,

Als ich in einigen Foren gelesen habe,wie einige Leute dem Stiftung Waarentest Bericht vertrauen,der 2001 veröffentlicht wurde,konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen!!!

Ich bin der Inhaber der Ritter-Fahrzeug-Technik!!
2001 wurde ein Waermespeicher bei uns unter einem ganz normalen Namen gekauft.
Es wurde uns nicht Informiert das unser Waermespeicher getestet wird.
Die Stiftung Waarentest ließ den Waermespeicher in einer Werkstatt "einbauen".
Dieser Einbau wurde so FALSCH (trotz Einbauanleitung) durchgeführt das der Waermespeicher natürlich nicht funktionieren konnte!!!!!!!!!!!
Die Stiftung Waarentest hat sich gewundert das er nicht funktioniert und einfach mal die NOTE "mangelhaft" gegeben!
Dabei ist der Wärmespeicher eine genialle Erfindung und wurde bei diversen TV Sendungen als auch in anderen Zeitschriften als "sehr gut" bewertet!
Ich als Inhaber fühle mich verpflichtet nur qualitativ Hochwertige Sachen anzubieten!
Kundenbetreung und einwandfreie Qualität ist bei uns oberstes Gebot.
Wir haben wirklich noch nie einen Kunden gehabt bei dem der Wärmespeiche nicht funktioniert hat.

Viele Leute verwechseln auch den alten (mit Salz arbeiteten) Latentwaermespeicher mit dem heutigen ohne probleme arbeiteten Wärmespeicher.
Es stimmt das es in der Vergangenheit einige Probleme mit dem Latentwaermespeicher gab!!! Er wurde z.b von BMW,VW vertieben.
Diese Firmen legten aber keine Wert auf qualität, sondern wollten den "Latentwaermespeicher" möglichst günstig verkaufn um mehr Kunden zu gewinnen!!!
Das ging dann aber Wort wörtlich in die "HOSE".
Sie kauften billige pumpen und Steuerungen von ZENTAUER.
Das Salz des Latentwaermespeicher trat aus und zerstörte dann den Motor der dann natürlich Schrottreif war.

Der Latenwaermespeiche rwurde aus dem Programm genommen.
Wir ließen uns lange Zeit und machten uns Gedanken wie wir diese genialle Erfindung am leben erhaltern können.
ES wurde ein Speicher entwickelt der aus Edelstahl besteht und ohne Salz arbeitet.Wir wollten keine unqualitativen Waermespeicher verkaufn.
Deshalb sind unsere Pumpen und Steuerungen von Bosch.
Alle Kunden die wir im laufe der Jahre mit dieser geniallen Erfindung bedienen durften,sind vollkommen zufrieden.
Der Preis von 600 EURO inkl. MWS und Versand ist auf keinen Fal zu teuer,wie einige leute schreiben,da man den Waermespeicher ja auch aus dem alten auto ausbauen kann und wieder in das neu gekaufte Auto einbauen kann.
Die Vorteile gegenübe reiner Standheizung sind ja nicht zu übersehn:

-Weniger Benzin verbrauch
-längere Lebenszeit des motors
-Motor wird geschohnt,da der Kaltstart vermieden wird
-schond die Umwelt
-im Auto wird es im Winter SOFORT warm


weitere Informationen unter:


www.waermespeicher.com

oder TELEFONISCH:


TELEFON. 06771 / 2846
Dateianhänge
ld6b5a4c09b1f79233ae102ce8_th.jpg
ld6b5a4c09b1f79233ae102ce8_th.jpg (6.24 KiB) 17529 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Vielen Dank für die Rückmeldung, Herr...Ritter?

Das Prinzip klingt gut, ich werde mir die Sache mal anschauen. Hätten Sie für mich vielleicht noch weitere Infos oder finde ich alles auf der Website?

Einen schönen Gruß,
Der Netzmeister



P.S.: War das "Monrose"-Bild unter Ihrem Posting Absicht oder ein Versehen beim Auswählen...?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Beitrag von eberhard »

gut gemeinter Hinweis!

das Impressum dieser Firma ist mehr als dürftig - die Abmahnwirtschaft dürfte sich freuen:
Vor- und Zunahme des Geschäftsführers fehlen und auch die Angabe der Steuernummer bzw. der Ust-ID wär' net schlecht... :aetsch:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 15:19

Waermespeicher der RITTER-Fahrzeug-Technik

Beitrag von RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK »

Hallo,


Es freut mich das sie sich für unser produkt interresieren!
Alle Infos und Größen des Wärmespeichers stehen auf der angegebenen Internetseite.
Ich habe selbst in meinen Autos einen Waermespeicher eingebaut und bin selbst vollkommen zufrieden.
Das mit dem Monrose Bild war tatsächlich ungewollt :)


ZU eberhard:

Hallo,

1. DIE INTERNETSEITE SOLL LEDIGLICH ALS INFORMATIONPLATTFORM DIENEN UND NICHT ALS VERKAUFSSEITE!!!!!!!!!!!

2. WENN BEI UNS EIN WAERMESPEICHER ERWORBEN WIRD BEKOMMT MAN EINE RECHNUNG ZUGESCHICKT WO AUCH DIE STEUERNUMMER UND ALLE WEITEREN DINGE DRAUF STEHEN!!!

3. FALLS SIE SICH FÜR DEN WAERMESPEICHER DEN UNSERE FAM.RITTER vertreibt INTERRESIEREN,KÖNNEN SIE SICH GERNE AUF DER ANGEGEBENEN SEITE SCHLAU MACHN
WENN SIE EINEN WAERMESPEICHER KAUFEN MÖCHTEN,dann bitte unter folgender TELEFONNUMMER: 06771/2846


VIELEN DANK FÜR IHRE FRAGEN

TASSILO RITTER (INHABER DER RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: TESTBERICHT DER STIFTUNG WAARENTEST ABSOLUT FALSCH

Beitrag von Willem Jan Markerink »

RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK hat geschrieben:Hallo,

Als ich in einigen Foren gelesen habe,wie einige Leute dem Stiftung Waarentest Bericht vertrauen,der 2001 veröffentlicht wurde,konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen!!!

Ich bin der Inhaber der Ritter-Fahrzeug-Technik!!
2001 wurde ein Waermespeicher bei uns unter einem ganz normalen Namen gekauft.
Es wurde uns nicht Informiert das unser Waermespeicher getestet wird.
Die Stiftung Waarentest ließ den Waermespeicher in einer Werkstatt "einbauen".
Dieser Einbau wurde so FALSCH (trotz Einbauanleitung) durchgeführt das der Waermespeicher natürlich nicht funktionieren konnte!!!!!!!!!!!
Die Stiftung Waarentest hat sich gewundert das er nicht funktioniert und einfach mal die NOTE "mangelhaft" gegeben!
Dabei ist der Wärmespeicher eine genialle Erfindung und wurde bei diversen TV Sendungen als auch in anderen Zeitschriften als "sehr gut" bewertet!
Ich als Inhaber fühle mich verpflichtet nur qualitativ Hochwertige Sachen anzubieten!
Kundenbetreung und einwandfreie Qualität ist bei uns oberstes Gebot.
Wir haben wirklich noch nie einen Kunden gehabt bei dem der Wärmespeiche nicht funktioniert hat.

Viele Leute verwechseln auch den alten (mit Salz arbeiteten) Latentwaermespeicher mit dem heutigen ohne probleme arbeiteten Wärmespeicher.
Es stimmt das es in der Vergangenheit einige Probleme mit dem Latentwaermespeicher gab!!! Er wurde z.b von BMW,VW vertieben.
Diese Firmen legten aber keine Wert auf qualität, sondern wollten den "Latentwaermespeicher" möglichst günstig verkaufn um mehr Kunden zu gewinnen!!!
Das ging dann aber Wort wörtlich in die "HOSE".
Sie kauften billige pumpen und Steuerungen von ZENTAUER.
Das Salz des Latentwaermespeicher trat aus und zerstörte dann den Motor der dann natürlich Schrottreif war.

Der Latenwaermespeiche rwurde aus dem Programm genommen.
Wir ließen uns lange Zeit und machten uns Gedanken wie wir diese genialle Erfindung am leben erhaltern können.
ES wurde ein Speicher entwickelt der aus Edelstahl besteht und ohne Salz arbeitet.Wir wollten keine unqualitativen Waermespeicher verkaufn.
Deshalb sind unsere Pumpen und Steuerungen von Bosch.
Alle Kunden die wir im laufe der Jahre mit dieser geniallen Erfindung bedienen durften,sind vollkommen zufrieden.
Der Preis von 600 EURO inkl. MWS und Versand ist auf keinen Fal zu teuer,wie einige leute schreiben,da man den Waermespeicher ja auch aus dem alten auto ausbauen kann und wieder in das neu gekaufte Auto einbauen kann.
Die Vorteile gegenübe reiner Standheizung sind ja nicht zu übersehn:

-Weniger Benzin verbrauch
-längere Lebenszeit des motors
-Motor wird geschohnt,da der Kaltstart vermieden wird
-schond die Umwelt
-im Auto wird es im Winter SOFORT warm


weitere Informationen unter:


www.waermespeicher.com

oder TELEFONISCH:


TELEFON. 06771 / 2846



Tag Herr Ritter,

Schoen das diese Geschichte mal etwas aufgeklaert/erlaeutert wird....ich habe damals auch mehrfach in andere, internationale/Englisch-sprachigen Foren ueber dieses Produkt geschrieben, war aber sehr traurig dass die ursprungliche eutektische Salzloesung selbst fuer Edelstahl zu agressiv sein sollte....
Nur: soweit ich weiss (oder besser: spaeter erfahren habe) war der eigentliche Hersteller(Patent-Inhaber?) Kanadisch....und bevor *die* die ganze Produktion einstellen wuerden muss es doch auch an die andere Seite des Ozeans gleichartige Pleiten/Pech/Pannen und Medien-Wirbel gegeben haben, oder?

Aber, viel wichtiger, weil wir uns in diesem Forum im technischen Sinne doch etwas kompetenter betrachten als der Otto-Normal PKW-Fahrer....;))
Waere es heut zu tage immer noch moeglich die viel bessere eutektische Salzloesung zu bekommen, beziehungsweise in klein-Serie noch mal neu auf zu legen? Kapazitaet war doch um einiges groesser, und Isolation/Langzeit-Speicherung auch, wenn ich mich die 'Umwandlung' gut erinnere.
Auch die Resonanz von damals laesst vermuten dass es mehr potenzielle Kauefer geben wuerde als nur ich....

Vielen Dank im Voraus fuer jegliche weitere technische Auseinandersetzung!....:))
Zuletzt geändert von Willem Jan Markerink am Fr 10. Aug 2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Willem Jan Markerink »

eberhard hat geschrieben:gut gemeinter Hinweis!

das Impressum dieser Firma ist mehr als dürftig - die Abmahnwirtschaft dürfte sich freuen:
Vor- und Zunahme des Geschäftsführers fehlen und auch die Angabe der Steuernummer bzw. der Ust-ID wär' net schlecht... :aetsch:


Abmahnen kann doch nur der wirkliche Konkurrenz, oder?
Da kann sich wahrscheinlich sogar Webasto/Eberspaecher nicht mal duerchsetzen, und sonstige Konkurrenz, auf wirklich gleiche Ebene, gibt es eh nicht....;))
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Latentwärmespeicher Nachfolger auf Paraffinbasis ?

Das wäre DIE Lösung für unseren Maverick, da er für eine Standheizung zu kurze Strecken gefahren wird.

Vorausgesetzt, ein nachträglicher Einbau ist nicht zuuuu aufwändig.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 15:19

Waermespeicher Typ B

Beitrag von RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK »

Hallo,


Es freut mich immer wieder wenn Menschen fragen über unser Produkt stellen und sich für dieses Gerät interresieren.
Ich beantworte jede Frage gern.


Hier meine antwort auf ihre Frage:


Entwickler des Latenwaermespeichers und Waermepeichers Typ B ist Schatz Thermo mit Sitz in Deutschland.
Wir die Firma RITTER FAHRZEUG TECHNIK sind aber die einzigsten die den Waermespeicher anbieten.
Patente für den Waermespeicher Typ B sind in Deutschland als auch in den U.S.A und Kanada angemeldet.
In den U.S.A und Kanada wurde niemals die Version des Latentwaermespeichers verkauft sondern nur der aktuelle Waermespeicher Typ B.
Es gab also dort keine Pleiten,Pech und Pannen.
VW hat den Waermespeicher Typ B auch vom Markt nehmen müssen,da die Steuerungsmodule des Waermespeichers eine billige,qualitativ unhochwertige anfertigung waren und nach eienr Weile nicht mehr funktionierten!!!
Der Salzspeicher macht kaltes Wasser warm.Dies dauert länger als wie wenn man einen Kühlmittelaustausch vornimmt (wie es der waermespeicher typ b tut) und dem Motor sofort abgespeichertes heißes Kühlmittel zur Verfügung stellt.
Die Isolation des Waermespeichers Typ B und dem Latentwaermespeichers ist die selbe.Die Isolation erfolgt über das Vakum da die Thermoskanne doppelt Wandig ist!!!!!
Wir haben noch ca. 7 Salzspeicher! die wir natürlich nicht mehr vertreiben. Aber wenn sie ihren Motor zerstören wollen könenn sie diese gerne kaufen :) !!!!!!!(ich würde es ihnen aber nicht rate,diese zu kaufen).
Mittlerweile sind ca. 8000 Fahrzeuge Weltweit mit dem Waermespeicher Typ B austgestattet.Alles Kunden sind höchst zufrieden mit dem Gerät.
WIr haben auch wieder Anfragen von VW bekommen!
VW will wieder ins Waermespeicher Geschäfft einsteigen (mit hochwertigeregn Steuerungsmodulen)
Diese Anfragen haben wir allerdings sofort abgelehnt,da wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit VW gemacht haben.
Somit bleiben wir die einzigsten Weltweit die dieses Gerät vertreiben.

Vielen Dank für die Fragen........falls sie noch mehr haben, ich beantworte jede einzelene gerne.

Mit freundlichen Grüßen


Tassilo Ritter (Chef der Ritter Fahrzeug Technik)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 15:19

Waermespeicher Typ B

Beitrag von RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK »

HALLO,



DER waermespeicher Typ B arbeitete nicht auf Parrafinbasis speichert das Kühlwasser in der Thermoskanne.
Salze dürfen nicht mehr in der Autoindustrie verwendet werden da diese Salze der Umwelt schaden.
Der Einbau ist kein Problem.
Der Waermespeicher Typ B kann in ihren Maverick eingebaut werden.
Im Paket liegt eine ausführliche Einbauanleitung bei.
Sie können den Speicher selbst in ihr Fahrzeug einbauen falls sie technisch begabt sind.
Oder lassen sie sich den Speicher in einer Werkstatt einbauen.
Handel sie aber vorher einen fairen Preis aus.
Falls sie eine Waermespeicher kaufen möchten und ein ausführliches Beratungsgespräch haben möchten rufen sie einfach unter folgender Nummer an:

06771/ 2846

oder für weiter Informationen

www.waermespeicher.com


VIELN DANK FÜR IHRE FRAGE!

Mit freundlichen Grüßen:

Tassilo Ritter (Inhaber der Ritter-Fahrzeug-Technik)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Beitrag von eberhard »

Hallo Herr Ritter, ich habe mal den entsprechenden Artikel zur Impressumspflicht aus Wikipedia herauskopiert - was Sie damit letztlich machen, ist nicht "mein Baby". Es ist nur ein gut gemeinter Hinweis - weiter nichts!

Das Teledienstegesetz wurde zum 1.3.2007 durch das Telemediengesetz abgelöst!


Telemediengesetz [Bearbeiten]

Das neue Telemediengesetz (TMG) sieht eine ähnliche Regelung wie das TDG vor: Die allgemeinen Informationspflichten wie z. B. die Impressumspflicht gelten nach § 5 nur "für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien". Der Gesetzesentwurf vom 19. April 2005 enthielt noch eine allgemeine Impressumspflicht auch für nichtkommerzielle Angebote. Die aktuelle Formulierung bedeutet aber nicht, dass nichtkommerzielle Betreiber von der Kennzeichnungspflicht ausgenommen wären, nur weil ihre Online-Angebote kostenlos sind.[1]

§ 5 TMG legt die folgenden allgemeine Informationspflichten fest:

(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen,
2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
3. soweit der Dienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,
4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,
5. soweit der Dienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens dreijährige Berufsausbildung abschließen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18. Juni 1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25, 1995 Nr. L 17 S. 20), zuletzt geändert durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31), angeboten oder erbracht wird, Angaben über

a) die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,
b)die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
c)die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind,

6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes oder eine Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung besitzen, die Angabe dieser Nummer,
7. bei Aktiengesellschaften, Kommanditgesellschaften auf Aktien und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, die sich in Abwicklung oder Liquidation befinden, die Angabe hierüber.

(2) Weitergehende Informationspflichten nach anderen Rechtsvorschriften bleiben unberührt
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Willem Jan Markerink »

Hier noch einige weitere Beitraege zum Thema:
(nur auch da nicht diesen Kanadischen Link....gottottogott, ich muss das irgendwo aufbewahrt haben, nur *wo*....8-))
(sonst muss ich aber-Tausende Berichte aus diesen Englisch-sprachigen Mailinglist duerchstoebern)

http://buschtaxi.org/forum/motorvorwaermung-statt-standheizung-t6636-15.html

(samt eine interessante Bemerkung von Pieter de Reuver (ruhe sanft, mein freund), dass eine Standheizung immer noch sehr nuetzlich ist, beim stundenlangen warten an oestliche Grenzen....8-))
(wo Motor drehen lassen untersagt ist....erinnert mich aber auch gleich daran das der B30 Benziner in mein Volvo im Stand so sanft laeuft, dass viele Leute mich immer umsonst warnen 'hast noch Licht an!', also ein lauter Diesel ist nicht immer vorteilhaft....;))
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 15:19

Waermespeicher Typ B

Beitrag von RITTER-FAHRZEUG-TECHNIK »

HALLO,

Sehr interesant die Beiträge zu lesen!!!
Doch ich merke das viele Leute sich nicht richtig informieren und falsche Beiträge schreiben.
Ich merke das sie ein hohes technisches Verständnis haben,das ist super!!!!! Einige LEute sollten sich da mal eine Scheibe "abschneiden" :)


Sehr geehrte Herr Eberhard,

Bitte belehren Sie mich nicht über Dinge die unnötig sind.
Ich habe ihnen im oberen Beitrag schon erläutert,das diese Internetseite lediglich als Informationsquelle dienen soll und keineswegs als Verkaufsplattform.
Wir haben die Webseite von erfahrenen Computerspezialisten erstellen lassen,die sich mit dem erstellen von Webseits auskennen!!!


Mit freundliche Grüßen

Tassilo Ritter (Inhaber der Ritter Fahrzeug Technik)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“