was ist eine auftrittstütze beim neuen hilux?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
blaue
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 21:00
Wohnort: giessen

was ist eine auftrittstütze beim neuen hilux?

Beitrag von blaue »

hallo, ich möchte mir für einen hilux bj. 2008 eine anhängerkupplung von der herstellerfirma Brink anschaffen.
nun wird gefragt von dem shop ob das auto mit oder ohne auftrittstütze ausgerüstet ist????? ist damit der unterfahrschutz gemeint oder die heckstosstange die in der mitte vertieft ist???
der online shop ist www.Bertelshofer.com
wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Gruss an alle
blaue

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

hallo blaue

ich sag die Heckstossstangen....und so wird es sein, denn dann bekommst du ne andere Kupplung...
vergleich mal die Einbauanleitungen der beiden versionen

:arrow: Einbauanleitung ohne Auftrittstütze

:arrow: Einbauanleitung mit Autrittstütze

ist also die Heckstossstange die hinten noch drann is und etwas weiter rausragt, und deshalb gibts einen anderen Anhängebock.

:wink: :wink: :wink:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Beiträge: 3669
Registriert: Do 3. Jul 2003, 16:20
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

@ Janni

:thumbsup: das wäre auch mein Tip gewesen.....

Servus Blaue

wer bist Du denn ? :wink:

Dürfen wir ein wenig von Dir erfahren ??? Wäre sehr nett :shock:
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Moin Blaue,

jepp, schließe mich Fongs an.....früher war das die SR5 Ausstattung mit Chromstoßstange....wies heute genannt wird....keine AHnung, aber ist die "Trittstufe" der Stoßstange....

Jo, sach mal.....Luftlinie gesehen biste ca 30km von mir wech....

und wenn du Interesse hast , dann schau mal hier:

www.pickup-club.de

vielleicht haste ja mal Lust und man trifft sich..... :wink: :wink:

viel Spaß mit dem Lux.......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
blaue
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 21:00
Wohnort: giessen

Beitrag von blaue »

hallo , besten dank für die info
der hilux ist also ein fahrzeug mit auftrittstütze also eigentlich ganz logisch, brauch man die kupplung die weiter vom fahrzeug absteht.
hallo Angela, ich werde dieses jahr auf jedenfall mal in Beuern beim BTT sein , sind nur 5 minuten von mir.
gruss an alle
blaue :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“