Was macht ihr denn so!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn so!

Beitrag von Matze »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

thores hat geschrieben:
Olli16 hat geschrieben:Aber, bei dem Begriff "Insektenhotel" muss ich passen.


Ganz sich bin ich mir auch nicht, aber das sind bestimmt diese günstigen Unterkünfte mit Kakerlaken, ...

snipp...


In einigen Krankenhäusern werden intern Bettunterlagen so genannt :rofl:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Was macht ihr denn so!

Beitrag von toyota_bastler »

Matze hat geschrieben:
thores hat geschrieben:
Olli16 hat geschrieben:Aber, bei dem Begriff "Insektenhotel" muss ich passen.


Ganz sich bin ich mir auch nicht, aber das sind bestimmt diese günstigen Unterkünfte mit Kakerlaken, ...

snipp...


In einigen Krankenhäusern werden intern Bettunterlagen so genannt :rofl:

Genau deshalb Schlafe ich nur in meinen Bett/Schlafsack/Dachzelt/Karpfenliege, da wird man von solchen Ungeziefer verschont :biggrin:
Die Wurzel kommt in den Garten und soll eine "Heimstätte" für Insekten sein. Es gibt ja auch Nützliche Inseken, und die Vögel sollen ja auch was haben. Das beste für einen Garten ist das von allem was da ist. Da regelt sich das Verhältnis von Nützlingen und Schädlingen meiner Meinung nach in Richtung Nützlinge selber ein!
Vielleicht sind dann auch ein paar Kakalken als Vogelfutter dabei :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christoph1984
Beiträge: 257
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:48

Re: Was macht ihr denn so!

Beitrag von Christoph1984 »

So, jetzt ist mein durch Corona etwas ins stocken geratene Projekt auch fertig geworden.
Mein Crown hat heute die Pickerlüberprüfung (HU in Ö) bestanden :)

Anfang März habe ich mit ein paar kosmetischen verbesserungen begonnen, die dann in die Neulackierung der Fahrertür, aller Fensterrahmen, den Heckecken unter den Rückleuchten, neu abdichten und konservieren aller Türen, austauschen aller verrosteten Stoßleisten gegen Universal-Gummileisten, sowie beseitigen von ein paar kleinen Elektrikproblemen geendet hat.

Die Tür ist leider etwas zu blau geworden weil die Farbe mit Augenmaß gemischt werden musste. Kein Farbcode mehr in den Systemen. Aber nachdem schon die ganze Front eine andere Farbe als der rest hatte und in den nächsten Jahren sowieso eine Komplettlackierung ansteht ist das schon ok für mich.

Die letzte Überprüfung war 2018, letztes Jahr habe ich darauf vergessen nachdem der Klimakompressor eingegangen ist und ich ihn bei den heißen Temperaturen nicht mehr gefahren bin.

Von dem her war bei dem 35 Jahre alten Ding seit einer größeren Überholung ende 2016 nichts mehr Pickerlrelevantes zu reparieren, das ist schon eine Ansage finde ich :)


IMG_20200621_141334.jpg

(Ich weiß, kein LC, aber zumindest Leiterrahmen :D )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“