Wechsel ins neue Lager

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Benutzeravatar
taro97
Beiträge: 95
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:31

Wechsel ins neue Lager

Beitrag von taro97 »

Moin Neu-Luxer,

ich wechsle nun zu Euch. Ein neuer Hilux ist bestellt und mein Taro wird verkauft. Liefertermin vom Lux ist Anfang Mai. Und nein es ist kein blauer X-Cab, sondern ein schwarzer Double Cab Comfort Aut. Und das nicht weil schwarz schneller zu haben war, sondern weil ich ihn in SCHWARZ wollte. :wink:
Erstmal wird er als Familienkutsche genutzt und später vielleicht etwas „erweitert“. Geplant ist schon mal ein Alucover von Mountain Top und zum nächsten Winter eine Standheizung. Da mehrere Wartende ja schon endlose Autobahnkilometer fahren um Ihren Wagen auf einem Laster zu finden: Meiner ist, laut Händler, noch mit dem Schiff unterwegs.
http://www.marinetraffic.com/en/ais/det ... SDOM%20ACE

Gruß Markus
Hilux 2016 Doka Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mamamia
Beiträge: 240
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 11:15

Re: Wechsel ins neue Lager

Beitrag von mamamia »

Hallo.
Ich denke du wirst es nicht bereuen,wir sind mit unseren bis jetzt voll zufrieden und haben Spaß mit
unseren " Neuen familienmitglied ".
Gruß Peter Meier

Ps. Jetzt giebt,s noch eine höherlegung von der Fr. Michaelis dann ist er für uns Perfekt :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bjoerg
Beiträge: 489
Registriert: So 11. Sep 2016, 11:27
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wechsel ins neue Lager

Beitrag von bjoerg »

taro97 hat geschrieben:------- Und nein es ist kein blauer X-Cab, sondern ein schwarzer Double Cab Comfort Aut.-----


:biggrin:

Viel Sapß
und
möge die Wartezeit schnell vergehen..

:roll:
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
http://forum.buschtaxi.org/jorg-s-blaue ... 7-105.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
msiebener
Beiträge: 171
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:47
Wohnort: Fröndenberg

Re: Wechsel ins neue Lager

Beitrag von msiebener »

Meine Wartezeit ist Freitag zu Ende. Hilux ist bereits angemeldet. hab jetzt nur noch auf der Hinfaht zu Händler 500 Km Zugfahrt vor mir , und muss dann am gleichen Tag nochmal 500 Km Hilux fahren
Hilux 2016 Comfort Duty Extra Cab mit ARB Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lusaka
Beiträge: 142
Registriert: So 11. Sep 2016, 13:24
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: Wechsel ins neue Lager

Beitrag von Lusaka »

Hallo Taro 97,

Ich wünsche Dir viel Vorfreude beim Warten und noch mehr Spass sobald das Fahrzeug ausgeliefert ist.
Gute Wahl bezüglich der Farbe, habe die gleiche Wahl keinen Moment bereut.

Blöde Frage: Wie hast Du herausgefunden auf welchem Schiff Dein Fahrzeug ist? Ich finde es übrigen interessant, dass es auch Port Elisabeth angelaufen hat, d.h. neben dem Hilux dürften auch ein paar Ranger an Bord sein.

Gruss, Lusaka
06/2019 Hilux Double Cab 2.4 D Limited, 170 PS (J-Sport), AT
ab 04/2021 Hilux Double Cab 2.8 D Invincible, AT, Oxide Bronze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taro97
Beiträge: 95
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:31

Re: Wechsel ins neue Lager

Beitrag von taro97 »

Hallo Lusaka,

ich habe beim Händler nur nach der Fahrgestellnr. gefragt und dann hat er mir mitgeteilt wo das Auto steckt. Das ist wohl wie bei DHL.

Gruß Markus


Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Hilux 2016 Doka Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“