Welche Bremsklötze

1999 - 2007
Antworten
Benutzeravatar
Drecksau
Beiträge: 633
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Neuss

Welche Bremsklötze

Beitrag von Drecksau »

N'abend,

Welche Bremsklötze könnt ihr empfehlen?
Wer hat welche Erfahrungen mit Fremdfabrikaten?

Gibt es etwas Besonderes beim Bremklötzewechsel zu beachten?

Danke schon mal, herzliche Grüße,

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
coke
Beiträge: 555
Registriert: Do 22. Okt 2009, 16:53
Wohnort: somewhere out there

Re: Welche Bremsklötze

Beitrag von coke »

Wollte EBC Greenstuff, hab viel gutes drüber auch beim LC gelesen und fahre die auf meinen anderen Autos. Allerdings beim LC ohne Zulassung!

Somit fahre ich nun ATE. Weder besser/schlechter als die alten vorher. Weiß aber nicht, welche das waren.
HDJ100.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Borsty
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:03
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Re: Welche Bremsklötze

Beitrag von Borsty »

Hi
Von Brembo wie es noch knapp zu lesen war auf EBC Greenstuff gewechselt. Da aber auch Scheiben getauscht kann ich nicht 100% schreiben ob es jetzt besser zupackt wegen den EBC oder weil gleich Alles Neu ist. Ich habe das Gefühl das ich weniger stark Bremsen muss.
Beachten würde ich das Du die Antiquietschbleche oder wie die auch immer heissen mögen in Reserve hast. Meine waren ziemlich vergammelt und liessen sich nicht mehr auffrischen. Gibt bei Milner so nen Komplettsatz mit Allem drum und dran.
Gruss Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“