Welcher Schalter passt zu diesem Stecker?

1990 - 1998
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Welcher Schalter passt zu diesem Stecker?

Beitrag von George »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich meimnte ab wann wird nur noch DAB+ oder Internetradio unterstützt?

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markicruiser
Beiträge: 379
Registriert: Do 13. Okt 2016, 00:40

Re: Welcher Schalter passt zu diesem Stecker?

Beitrag von Markicruiser »

George hat geschrieben:Ich meimnte ab wann wird nur noch DAB+ oder Internetradio unterstützt?

Grüsse
Soweit ich weiß wahrscheinlich nicht vor 2025, habe aber keine konkrete Info die verlässlich ist. Wenn es per Gesetz abgestellt wird hätte ich persönlich zumindest was dagegen.....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: Welcher Schalter passt zu diesem Stecker?

Beitrag von Hydraulinski »

Wow, das ist aber schön sauber und clean, Dein Armaturenbrett, Herr Markicruiser - toll!
Wie ein NEUWAGEN!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markicruiser
Beiträge: 379
Registriert: Do 13. Okt 2016, 00:40

Re: Welcher Schalter passt zu diesem Stecker?

Beitrag von Markicruiser »

Danke :-) da habe ich auch nicht schlecht gestaunt als ich mir den Wagen angeschaut habe, glaube es wurde tatsächlich ein neues Armaturenbrett verbaut, hab nur keine Infos beim dem Verkäufer dazu rausbekommen.....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“