Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Welches Forum soll ich nun benutzen?    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Welches Forum soll ich nun benutzen?

Postby Markus » Sat 19. May 2001, 08:04

Blöde Sache zwei Foren auf einer Seite zu haben,da man in beide Schauen muß um zu sehen was es neues gibt.
@Netzmeister:Wie lange wollst du beide Foren laufen lassen?
Schaut mal ins alte Forum,dort gibt Neuigkeiten von einem Toyo-Treffen in Wittgenstein ,wär doch was oder?
User avatar
Markus
 
Posts: 840
Joined: Thu 17. May 2001, 08:15
Location: 45721 Haltern

0 persons like this post.

Welches Forum soll ich nun benutzen?

Postby netzmeister » Sat 19. May 2001, 12:20

Immer langsam mit die jungen Pferde....zerschd amoi wollt ich beide Foren parallel laufen lassen, damit man die alten Nachrichten noch lesen kann...und dann natürlich, damit man noch darauf antworten kann...und dann, weil sich manche über das neue Forum beklagt hatten...und dann...und überhaupt...

Aber soo schlimm isses doch nicht: das neue Forum hier zeigt ja jedem an, ob es seit seinem letzten Besuch neue Nachrichten gegeben hat. Das ist eine Sache von höchstens...wenn nicht noch weniger...und schon ist man wieder wech...

In diesem Sinne,

Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23628
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Welches Forum soll ich nun benutzen?

Postby Markus L » Sat 19. May 2001, 14:03

Auch ich als Kritiker ;-), stehe dem Forum durchaus positiv gegenüber, vorallem nachdem man jetzt kein englisches Wörterbuch für die Registratur mehr braucht. Wohl aber ein schwäbisches für Netzmeisters Beiträge:-)))

(Edited by Markus L at 2:04 pm on May 19, 2001)
User avatar
Markus L
 
Posts: 902
Joined: Thu 17. May 2001, 16:50
Location: irgendwo da draussen

0 persons like this post.

Welches Forum soll ich nun benutzen?

Postby netzmeister » Sat 19. May 2001, 14:13

Für mich als Badener ist die Beherrschung mehrerer Fremdsprachen einfach überlebenswichtig...schwäbisch, hessisch, bayerisch...

;)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23628
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: Fuxl and 6 guests