Welches Forum soll ich nun benutzen?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Welches Forum soll ich nun benutzen?

Beitrag von Markus »

Blöde Sache zwei Foren auf einer Seite zu haben,da man in beide Schauen muß um zu sehen was es neues gibt.
@Netzmeister:Wie lange wollst du beide Foren laufen lassen?
Schaut mal ins alte Forum,dort gibt Neuigkeiten von einem Toyo-Treffen in Wittgenstein ,wär doch was oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Welches Forum soll ich nun benutzen?

Beitrag von netzmeister »

Immer langsam mit die jungen Pferde....zerschd amoi wollt ich beide Foren parallel laufen lassen, damit man die alten Nachrichten noch lesen kann...und dann natürlich, damit man noch darauf antworten kann...und dann, weil sich manche über das neue Forum beklagt hatten...und dann...und überhaupt...

Aber soo schlimm isses doch nicht: das neue Forum hier zeigt ja jedem an, ob es seit seinem letzten Besuch neue Nachrichten gegeben hat. Das ist eine Sache von höchstens...wenn nicht noch weniger...und schon ist man wieder wech...

In diesem Sinne,

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus L
Beiträge: 902
Registriert: Do 17. Mai 2001, 16:50
Wohnort: irgendwo da draussen
Kontaktdaten:

Welches Forum soll ich nun benutzen?

Beitrag von Markus L »

Auch ich als Kritiker ;-), stehe dem Forum durchaus positiv gegenüber, vorallem nachdem man jetzt kein englisches Wörterbuch für die Registratur mehr braucht. Wohl aber ein schwäbisches für Netzmeisters Beiträge:-)))

(Edited by Markus L at 2:04 pm on May 19, 2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Welches Forum soll ich nun benutzen?

Beitrag von netzmeister »

Für mich als Badener ist die Beherrschung mehrerer Fremdsprachen einfach überlebenswichtig...schwäbisch, hessisch, bayerisch...

;)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“