Wenn jemand kein 100ér sucht....

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Stephan34
Beiträge: 484
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Wenn jemand kein 100ér sucht....

Beitrag von Stephan34 »

https://www.autoscout24.de/angebote/toy ... cldtidx=10


Um zu verstehen, wie ihre Verkehrsleistungen funktioniert werde ich erklären Sie die Schritte, die wir befolgen müssen:

Das Unternehmen prüft das Auto, bereitet die Dokumente für den Transport machen die ganzen notwendigen Unterlagen, um das Auto auf Ihren Namen übertragen. Nach der Überprüfung und Papiere Inspektion, wird die Transaktion aufgezeichnet und das Unternehmen wird Sie über den Transport zu informieren. Als nächstes müssen Sie die Zahlung senden, als Garantie für das Auto für das Unternehmen. Dann wird das Unternehmen den Wagen an Ihre Adresse liefern in 5-6 Tagen. Der Verkaufspreis des Autos mit Transportkosten und Versicherungen Transaktion Service ist 16400 Euro. Da der Kaufpreis des Autos ist hoch Ich habe mit dem Client-Manager über die Zahlung verhandelt. Das Transportunternehmen wird den Transport mit einer Anzahlung von 35% (5740 euro) vom Verkaufspreis zu beginnen. Der Restbetrag (10660 euro) wird ausgezahlt, wenn Sie mit dem Auto zufrieden sein.

Nachdem Sie das Auto zu bekommen, müssen Sie 5 Tage Prüffrist so fahren Sie und testen können das Auto. In der Testphase das Geld in der Spedition Bankkonto bleiben wird, und sie werden in meinem Konto überwiesen werden nur im Falle werden Sie halten Sie Ihr Fahrzeug. Falls Sie nicht mit dem Auto zufrieden zu sein, wird das Transportunternehmen Ihr Geld zurück und auch das Auto zurück zu mir zurück auf meine Kosten. Während dieser 5 Tage können Sie entscheiden, ob Sie das Auto oder nicht kaufen.
Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt, sehr gut gepflegt. Sie werden komplett mit ihm zufrieden sein, und Sie werden es kaufen.

Für weitere Informationen über das Transportunternehmen Verfahren können Sie diese an folgende:
E-mail: eu.trans.details@europe.com
Telefonieren: +34 678 268 059 Alexis Cotto Almaraz - Client Manager

:rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Wenn jemand kein 100ér sucht....

Beitrag von dergnagflow »

Einfach mit Betrugsverdacht melden, dann ist das bald wieder draussen...

lg
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 484
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: Wenn jemand kein 100ér sucht....

Beitrag von Stephan34 »

Das Auto, als auch der Besitzer sollte in Almuradiel / Spanien stehen bzw. wohnhaft sein
Als ich ihm geschrieben habe, das ich einen Kollegen in Carzola,Jaen habe (150 km Entfernung), der vorbeikommen könnte, war er doch nicht mehr vor Ort.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 484
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: Wenn jemand kein 100ér sucht....

Beitrag von Stephan34 »

...boah schon weg :shock:

Liest der hier mit ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Wenn jemand kein 100ér sucht....

Beitrag von dergnagflow »

Weiß nicht, aber vielleicht reicht autoscout24 ja auch schon eine Meldung wegen Betrugsverdacht... ;-)
lg
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Wenn jemand kein 100ér sucht....

Beitrag von toyotamartin »

Das reicht völlig.Das hatten wir hier schon öfters mit gefakten 60ern ---einfach an Mobile oder Scout usw melden --da sind die Karren dann schnell gelöscht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Wenn jemand kein 100ér sucht....

Beitrag von mario_ca »

Schade, ich hatte gerade das Geld zusammen um zu überweisen ............ZE FIX aber auch !
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frizzz
Beiträge: 308
Registriert: Di 19. Jan 2016, 10:14

Re: Wenn jemand kein 100ér sucht....

Beitrag von frizzz »

toyotamartin hat geschrieben:Das reicht völlig.Das hatten wir hier schon öfters mit gefakten 60ern ---einfach an Mobile oder Scout usw melden --da sind die Karren dann schnell gelöscht.

Die löschen schnell- ich schaffs nicht meinen HJ60 da reinzusetzen.
Aber vielleicht bin ich auch nur ein Fake, oder irgendjemand hat was gegen mich.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2119
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Wenn jemand kein 100ér sucht....

Beitrag von lightandy »

ich weiß nicht , was ihr wollt, die "Verkehrsleistung" ist in flüssigem deutsch gut beschrieben, der Händler ist kulant und läßt dich das Auto erst 5 tage testen, bevor du alles bezahlen musst, und wenn du es nicht nimmst, dann transportiert er es wieder auf eigene kosten ab. das nenn´ ich mal Service, den man sonst suchen muss...
ihr seid aber auch immer mißtrauisch... :wink: :biggrin:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“