Wer macht mich jeden Morgen neidisch?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Fury
Beiträge: 30
Registriert: So 8. Jul 2001, 23:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wer macht mich jeden Morgen neidisch?

Beitrag von Fury »

Leute,

das kann doch nur einer von Euch sein: Ein HZJ78 mit tierischen Socken und einem münchener Kennzeichen, der jetzt schon einige Tage in HH am Ring 2 steht und mir jeden Morgen (und Abend) beim Arbeitsweg eine Halsverrenkung beschert...

Ich wollte nur mal sagen: Wenn ich groß bin, will ich auch so einen. Aber erst, wenn ich ihn mir zusätzlich zu meinem BJ40 leisten kann...

Schönen Cruise!

Fury
[b][url]http://www.Kifyulilo.com[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Wer macht mich jeden Morgen neidisch?

Beitrag von Guest »

hallo fury,
nehm doch lieber einen 45ziger & mach was nettes draus.
gruß
der mit dem 43ziger
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fury
Beiträge: 30
Registriert: So 8. Jul 2001, 23:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wer macht mich jeden Morgen neidisch?

Beitrag von Fury »

Ja, Recht hast Du... Ich ärgere mich jeden Tag darüber, dass ich damals nicht diesen Wahnsinns FJ45 gekauft habe, der auf den 12H-T umgerüstet war. Pick-Up mit Plane/Spriegel, der aus dem Irak oder so kam.
A propos, fährt den jemand hier aus dem Forum? Da ich ja jetzt weiß, wie es geht, hier mein Neid: :envy:

Bis denne!

Fury
[b][url]http://www.Kifyulilo.com[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Wer macht mich jeden Morgen neidisch?

Beitrag von Guest »

hallo fury,
die militärversionen sind besonders piekfein.
ich habe in den arab.emirates diverse schicke im vorbeifahren bewundert. habe mich nicht getraut aufnahmen zu machen. die jungs waren bis zur hutschnur bewaffnet & sahen nicht besonders freundlich aus. in arabien bin ich mit fotografieren immer etwas vorssichtig.
@ verteidigungsminister der emirate,
herr minister, falls sie eines der autos entbehren können, würde ich nocheinmal schwach werden und mir einen weiteren toyo in den stall stellen.
gruß
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“