Wer oder was ist ein J9 oder J12...

2002 - 2009
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von Harald KJ70 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Müssen wir dann nicht noch die 78er von den 74ern und den 71ern trennen ? Wenn ich nur an das Plastikdach vom 74er denke - das kann ja wohl nicht HD sein !  :biggrin: :biggrin:
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von Markus »

Harald ,nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von bandeirante »

@Harald: Alle Hardtopfahrer sind Weicheier. HD ist Softtop und das darf höchstens nachts geschlossen werden, dass das Fahrzeug morgens nicht voller Schnee ist.  :smile:   <- blau vor Kälte

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 11:15
Wohnort: Österreich, NÖ

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von Gerhard »

Das Weichei wird euch gleich was husten, ihr beiden ****nasen! :biggrin:

Abgesehen davon: Wär ja wirklich nicht schlecht, wenn man endlich die 70er Fahrer aus dem Forum delogieren würde! Mit dem Radstand denkt man eher an einen Einkaufswagen von Aldi und erst später an ein Auto!

Ab sofort gilt das Motto, besser einen Freund verlieren, als eine Pointe auslassen!
Einen SCHÖNEN Gruß

(Edited by Gerhard at 16:07 am 18. Sep. 2003)
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von eljod »

Kommt schon,

lasst uns von der LD-Fraktion doch auch mal harte Jungs spielen.

Nehmt uns nicht die Freude, in den paar wenigen freien Stunden den Anzug gegen Buschtaxi-T-Shirt und Hosen mit Seitentaschen zu tauschen und mit unseren Plastikdächern King of Off-Road zu zelebrieren.

Zugegeben, der angeschlagene Rücken weiss eine Federung, die ihren Namen verdient, zu schätzen, die Schweissdrüsen verstehen den wahren Wert einer Klimaanlage und die Frostsensoren an den Fingerspitzen rufen nach einer Standheizung in der Nacht. Die etwas ausser Form geratene Oberarmmuskulatur kommt mit einer defekten Lenkhilfe an die Leistungsgrenze, und zwischendurch kann man ja auch mit einem synchronisierten Getriebe zwischenkuppeln, damit mans nicht ganz verlernt und das Bier schmeckt einfach besser aus einem Kompressorkühlschrank.

Ratet mal wo ich die kleinen Helferchen am BTT mehrheitlich angeroffen habe :biggrin:

Grüsse Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von Piotr »

Vielleicht lässt sich ja auch noch eine Ecke für diejenigen einrichten, die im Alltag popelige deutsche Kleinwagen wie Mercedes A-Klasse fahren.
(Wie zum Besipiel der Urheber dieses Thread.)

(Edited by Piotr at 20:08 am 24. Sep. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von eberhard »

Oh Junge, das scheint Dich ja schwer getroffen zu haben, daß ich Dein heißgeliebtes "Heiligs-Blechle" als Plastikbomber bezeichnet habe...;)
Ich hab' Dir jetzt schon mehrmals die Hand zu reichen versucht, aber wenn Du Dir weiterhin selbst im Weg stehen magst und stattdessen mit Humorlosigkeit reagierst, dann isses halt so...never mind it's up to you!
Für mich ist das Thema hiermit beendet.  
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von Piotr »

@Eberhard: Du hast nichts begriffen.
So what. I don't care. Schönes Leben noch.





(Edited by Piotr at 17:06 am 25. Sep. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von Pueblo »

Also,
da Peter (eljod) und mich definitiv die selben Themen berühren (Antenne:biggrin: ) plädiere ich für eine Zusammenlegung von LD und HD
Gleicher Rost, gleiche Karosse, gleiches Leid.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von eljod »

Danke Uwe,

tut gut einen Verbündeten in der HD-Klasse zu haben.

Gruss Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sammi
Beiträge: 921
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 08:17
Wohnort: ehemals Franken

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von sammi »

Hi Uwe,
Ich würde die Baureihe 7 auch komplett lassen egal ob HD oder LD, da gibt es zuviele Gemeinsamkeiten im Gegensatz zu den 9er oder gar 12er da gibt es aber auch überhaupt keine.
;)sammi;)
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Wer oder was ist ein J9 oder J12...

Beitrag von Gerard »

Was macht dann dieser Thread hier noch in diesem Forum ????????????
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“