Hallo zusammen,
Ich bin auf die Suche nach einem Werkstatthandbuch. Und zwar der:
Repair manual supplement for Chassis & Body, 1987.
(Siehe Foto)
Vielleicht weißt einer von euch wo es noch so'n Handbuch gibt?
Weiter noch einige Fotos aktuelle Stand Restoration unserer HJ61 Bj 1989...
Danke im voraus !
Werkstatthandbuch / Repair Manual 60 Series
Re: Werkstatthandbuch / Repair Manual 60 Series
digital zum downloaden. doppelklicken, runterladen. englisch
https://drive.google.com/drive/folders/0B5A2uNJ5ku1vfmRRZm5KSnFlOExxV05BaXczZnhiS3FyTUdGcWdlNlpCXzFGUjVzVm1lQkE
https://drive.google.com/drive/folders/0B5A2uNJ5ku1vfmRRZm5KSnFlOExxV05BaXczZnhiS3FyTUdGcWdlNlpCXzFGUjVzVm1lQkE
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Werkstatthandbuch / Repair Manual 60 Series
Super danke !
HJ61 Bj. 1989 12H-T
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |