Werkstattsuche Nähe Nettelstedt, Hilux 4x4 Bj 85

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Wolfgang T
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:27

Werkstattsuche Nähe Nettelstedt, Hilux 4x4 Bj 85

Beitrag von Wolfgang T »

Hallo,
Mein HiLux 4wd Bj 85 hat am hinteren Rad Ölaustrit. Ist wohl der Simmering. Hoffentlich hat des Dieffential nicht auch was abbekommen.
Ich suche hier in der Umgebung in ADAC - abschlepp erreichbarer Nähe eine Werkstatt oder einen kompetenten Schrauber.
Alle bisher Angesprochenen haben leider keine Zeit .
Ach ja "hier" ist 32312 Nettelstedt ;-)
Vielen Dank,
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
offroadsegler
Beiträge: 428
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 10:47
Wohnort: 54518 Greverath

Re: Werkstattsuche Nähe Nettelstedt, Hilux 4x4 Bj 85

Beitrag von offroadsegler »

Hi Wolfgang,

stell mal klar, daß der Achsentlüfter nicht dichtgegammelt ist, dann drückts Dir das Öl zu den SiRi raus wenns warm wird.
Der Lüfter sollte oben auf dem Diffgehäuse sitzen, rausschrauben und durchpusten.
Erfolg gewünscht

Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5737
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Werkstattsuche Nähe Nettelstedt, Hilux 4x4 Bj 85

Beitrag von JWD »

Die nächste Toyota Fachwerkstatt, die den Namen auch verdient, wäre für dich Többen in Hannover.

Aber eigentlich müßte das auch ein versierter Allrounder drauf haben.... :roll:
Wenn es die Entlüftung nicht ist 8)
Du wohnst doch ländlich - da würde ich beim freundlichen Landmaschinentechniker anfragen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“