wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Alles technische, was sonst nirgends paßt
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von MarkusZ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Schlammschlacht schon zu Ende ? It aint over 'til it's over !

Bild




(Edited by MarkusZ at 21:45 am 12. Dec. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Toni G
Beiträge: 1047
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von Toni G »

Wie würde das denn aussehen ???
J7 ohne Technik und was sonst nirgends passt ;)
Das geht doch gar nicht :biggrin:

Dann wäre die Sektion um 120 Seiten geschrumpft ,wenn Netzi sich wirklich diesen Aufwand machen würde!!!

Naja ... ich versteh euch irgendwie alle ... ab und zu interessiert halt ein Thread nicht ... ich hab z.B. keine Kinder und mich interessierts nicht welche Rückbank ich dafür nehmen soll etc.
Aber dieses "Durcheinander" macht das J7 Forum zu dem, was es ist.

Naja ... ist ja auch völlig egal! Wie gesagt Netzi macht schon was er für richtig hält.

Nur man muss sich ja nich immer unbedingt gleich ankeifen ... immerhin gehts um qualitativ hochwertige Posts und keiner will das Gestreite lesen (glaub ich zumindest).

Immer schön locker durch die Hose atmen Leute !!!
(``|´´)TONITO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von MarkusZ »

Klar, aber mit vollen Hosen lässt sich's am Besten stinken:

Bild
Bild



(Edited by MarkusZ at 21:36 am 12. Dec. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von J4 Thomy »

Ich bin auch der Meinung von moritz und MarkusZ.
Wo soll ich dann posten? Meine Karre besteht aus Teilen von fast jeder Landcruiser Gattung und noch viel mehr. Und wenn man mal was an klick, was einem nicht interessiert ist das soo schlimm?
Ich finde die Links gut.
Und ich finde die immer kleinere Zerstückellung vom Forum schade. Jeder liesst nur das was ihn bewegt, sagen wir 3-4 Foren. Und dann übersieht er was wichtiges, weil es wo anders steht. Schon mal von der Seite betrachtet?

Ich finde das Forum toll, so wie es ist.
Und Alex hat glaube ich genug zu tun!

Gruß Thomas
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von eberhard »

Wenn ihr hier so Riesen-Monsterbilder reinstellt, dann muß ich wieder größer schreiben, sonst lohnt es nicht , den 95-Zöller (Monitor) anzuwerfen....
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von MarkusZ »

Aua, Ist ja schon gut Ebi, warst ja nicht gemeint...

Dazu ist mein BJ allemal noch gut:

Bild


(Edited by MarkusZ at 21:54 am 12. Dec. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
moritz
Beiträge: 3080
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 01:37

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von moritz »

Zitat: 502 - 500 - 560

Pssssssssst, Markus. Das ist ganz ohne Aufladung. Sicher nur 'ne crate engine ohne jedes Tuning.
Sowas verkraftet Kaiser Wilhelm nur in ganz kleinen Dosen!

Thomy,
das sagst Du aus der in sich gefestigt ruhenden Abteilung "AK10 bis J5" so leicht.
Aber in 78/79er Zeiten der bröselnden Diffs erträgt man 14bolt und 9inch einfach nicht mehr so ohne Weiteres. Da zittert schon mal die Schrift!


(Edited by moritz at 2:35 am 13. Dec. 2003)
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von landcruiser »

im Büro stören mich die Monsterbilder ja nicht, da ist der Bildschirm (zur Zeit 21") groß genug

aber zuhause auf dem kleinen Notebook mit 14" nervt mich die Srollerei, also bitte die Bilder nicht ganz so groß

und denkt mal dran, dass nicht alle 4MBit bzw. DSL haben, da ist ein link oft mehr als 1.000 Bilder

anonsten find ich die Infos interessant, auch wenn in den BJ außer Garmin, Streamlight und son Zeuch keine AMI-Schrott reinkommt :dunce:

uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von MarkusZ »

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von J4 Thomy »

@ moritz:
Es ist Zeugs bis zum J7 vertreten ( PZJ-Lenkungsteile ) und das Herz schlägt im J6 Takt.
Ich werde selbst vor der Entehrung ;) durch Landy-Teile ( Kotflügelverbreiterungen ) nicht zurück schrecken.

bastelnde Grüße
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
moritz
Beiträge: 3080
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 01:37

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von moritz »

Lucas-Elektrik, DAS würde beeindrucken!...Aber nur Verbreiterungen...
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

wie wäre es mit einer AMI Ecke?

Beitrag von J4 Thomy »

Ich bin vielleicht verrückt aber nicht blöd! Hatte einen Landy und mein Brüderchen quält sich auch mit sonem Ding. Coole Kiste ABER ...
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“