Win 10 Version 1511

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Win 10 Version 1511

Beitrag von ochim1103 »

Moin, moin,

nach Win-10-update auf version 1511 am 03.09. kommt keine Verbindung mehr zwischen Schmartfon und PC zustande...
Das smartphone meiner Frau wird nicht erkannt, meins sieht er (der PeZeh) als CD-Laufwerk - sehr witzig :angryfire:
Ich muss nicht erwähnen (tue ich jetzt doch!), dass:
1. USB-Debugging beider handys aktiviert ist
2. beide handys als Medienwerver (MTP) aktiviert sind
3. ich 3 verschiedene USB-Kabel ausprobiert habe
Gegoogelt "handy als CD-Laufwerk" habe ich auch..nüscht gescheites gefunden

Ach ja.... :ka:
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Win 10 Version 1511

Beitrag von thores »

Falls es ein Trost ist, Joachim, ich habe bei einem älteren Lenovo-Rechner auch fast jedes Mal Probleme nach einem Windows update. Netterweise kommt dann meist ein zwei Wochen später so ein nächtliches Fehlerkorrekturpaket und es funktioniert wieder alles.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“