Windenstoßstange nur mit Winde oder auch ohne?

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 335
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:47
Wohnort: 35440 Linden

Re: Windenstoßstange nur mit Winde oder auch ohne?

Beitrag von TinaH »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bei mir steht LRA Neustadt a. d. Aisch
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Drecksau
Beiträge: 633
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Neuss

Re: Windenstoßstange nur mit Winde oder auch ohne?

Beitrag von Drecksau »

LRA Sigmaringen passt, da wohne ich eh. In Sigmaringen geht das wohl "einfacher", weil Extrem (und andere Offroadbuden) hier im Kreis Sigamringen den Firmensitz hat und viele Eintragungen für Kundenautos gemacht werden. Mein HDJ 100 hat auch schon vom Vorbesitzer Umbauten, die seinerzeit bei Extrem gemacht wurden und hier beim TÜV eingetragen worden sind. Werde Mal auf den TÜV-Berichten nach dem Namen des Prüfers gucken und hoffen, dass es den hier noch haben gibt und hier beim TÜV vorsprechen. Mit den Eintragungen von Euch ist das hoffentlich eine Hilfe. Also besten Dank schon mal.


Grüsse, Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Windenstoßstange nur mit Winde oder auch ohne?

Beitrag von thores »

TinaH hat geschrieben:Bei mir steht LRA Neustadt a. d. Aisch

... wenn der Herr Feldi seinem Beitrag ein :lol: , :biggrin: , :rofl: anfügt, heißt es, dass er ein „Späßle“ gemacht hat!

:wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Windenstoßstange nur mit Winde oder auch ohne?

Beitrag von Feldi »

thores hat geschrieben:
TinaH hat geschrieben:Bei mir steht LRA Neustadt a. d. Aisch

... wenn der Herr Feldi seinem Beitrag ein :lol: , :biggrin: , :rofl: anfügt, heißt es, dass er ein „Späßle“ gemacht hat!

:wink:

.....was aber nichts bringt, wenn niemand richtig lesen kann. :roll: :wink:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 335
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:47
Wohnort: 35440 Linden

Re: Windenstoßstange nur mit Winde oder auch ohne?

Beitrag von TinaH »

Achso, es ging um den Tippfehler :rofl:

Ich bin "ganzwortgeschädigt", hab da gnädigerweise drüber weg gelesen :aetsch:

Kennt Ihr das? Also die Methode, wie man lesen gelernt hat? Bei uns wurden damals ganze Wörter "gelehrt", nicht einzelne Buchstaben. Ich hab ja 3 Jahrzehnte geglaubt, es heisst "Belleristik" :biggrin:
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Drecksau
Beiträge: 633
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Neuss

Re: Windenstoßstange nur mit Winde oder auch ohne?

Beitrag von Drecksau »

Und da ich als Sigmaringer sowieso drauf konditioniert bin beim falsch geschrieben Wort "Sidmaringen" das Wort "Sigmaringen" zu lesen, ist es mir weder in dem Bild noch nachfolgenden Kommentaren aufgefallen, dass da was falsch geschrieben wurde.
Grüsse, Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“