Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?

Postby bikemaniac » Fri 4. Aug 2017, 12:44

Hallo,

Ich benötige etwa 40 stk Eurobehälter in der Grösse 600x400x320. Dazu war ich in Bauhaus und habe mir erstmals 4 stk gekauft (für 10-11 Euro Stück) und festgestellt das der Boden schnell durchbiegt weil er nicht durch Rippen verstärkt ist. Weiss jemand wo man Eurobehälter mit verstärktem Boden bekommt? Sie dürfen auch gerne gebraucht sein (um Geld zu sparen) - sie müssen für meine Zwecke nicht 100% sauber sein. Weiss jemand ob die von Auer verstärkt sind?

Lucas
bikemaniac
 
Posts: 523
Joined: Sun 5. Oct 2008, 14:45
Location: Kopenhagen

0 persons like this post.

Re: Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?

Postby Cruisero » Fri 4. Aug 2017, 12:58

schau doch mal hier rein: https://www.ab-in-die-box.de/eurobehaelter.html

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 736
Joined: Wed 6. Feb 2008, 13:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?

Postby h0uz3 » Fri 4. Aug 2017, 13:38

Hi,

bikemaniac wrote:Weiss jemand wo man Eurobehälter mit verstärktem Boden bekommt?


Meine bevorzugte Quelle dafür ist auer-packaging.com, die haben sowohl flache als auch verstärkte Böden.

VG,
h0uz3.
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!
User avatar
h0uz3
 
Posts: 82
Images: 0
Joined: Mon 24. Jul 2017, 08:56
Location: Ellwangen

0 persons like this post.

Re: Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?

Postby onkel » Fri 4. Aug 2017, 14:25

ich benutze seit etlichen Jahren die Industrievariante in meiner Werkstatt zum Einlagern von Motoren, Getrieben usw.
voll Krantauglich, selbst bei 100 % Überladung !
Die Dinger heißen C- KLT 6428

hier ein Beispiel, die gibts aber auch im ebay oder ebay Kleinanzeigen um

http://www.ssi-schaefer-aktion.de/c-klt ... 15794.html
Gruss Onkel,

HZJ 78, Sondermodell Schwarzwald : 2 Sitze, 1 Lenkrad , 4 Räder

und auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
onkel
 
Posts: 995
Joined: Tue 6. Jan 2004, 20:44

0 persons like this post.

Re: Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?

Postby Stajik9 » Sun 16. Sep 2018, 17:25

Können dir dabei Transportkisten aus Holz helfen? Solche Transportkisten können sehr gut für verschiedene Transport Möglichkeiten verwendet werden und die Transportkisten holz von Holzmeisen kann ich nur weiterempfehlen, weil sie mit dem neusten und besten Standard arbeiten.

Die Kisten werden aus höchster Qualität gemacht und kann sie nur weiterempfehlen. Also wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und neben Transportkisten haben sie auch andere Produkte aus Holz.

Sicherlich werden sie dir weiterhelfen und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Stajik9
 
Posts: 2
Joined: Sun 16. Sep 2018, 17:20

0 persons like this post.


Return to Ausrüstung / Equipment

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests