Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
bikemaniac
Beiträge: 744
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:45
Wohnort: Kopenhagen

Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?

Beitrag von bikemaniac »

Hallo,

Ich benötige etwa 40 stk Eurobehälter in der Grösse 600x400x320. Dazu war ich in Bauhaus und habe mir erstmals 4 stk gekauft (für 10-11 Euro Stück) und festgestellt das der Boden schnell durchbiegt weil er nicht durch Rippen verstärkt ist. Weiss jemand wo man Eurobehälter mit verstärktem Boden bekommt? Sie dürfen auch gerne gebraucht sein (um Geld zu sparen) - sie müssen für meine Zwecke nicht 100% sauber sein. Weiss jemand ob die von Auer verstärkt sind?

Lucas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?

Beitrag von Cruisero »

schau doch mal hier rein: https://www.ab-in-die-box.de/eurobehaelter.html

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h0uz3
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:56
Wohnort: Ellwangen

Re: Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?

Beitrag von h0uz3 »

Hi,

bikemaniac hat geschrieben:Weiss jemand wo man Eurobehälter mit verstärktem Boden bekommt?


Meine bevorzugte Quelle dafür ist auer-packaging.com, die haben sowohl flache als auch verstärkte Böden.

VG,
h0uz3.
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4212
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44

Re: Wo: Eurobehälter mit verstärktem Boden?

Beitrag von onkel »

ich benutze seit etlichen Jahren die Industrievariante in meiner Werkstatt zum Einlagern von Motoren, Getrieben usw.
voll Krantauglich, selbst bei 100 % Überladung !
Die Dinger heißen C- KLT 6428

hier ein Beispiel, die gibts aber auch im ebay oder ebay Kleinanzeigen um

http://www.ssi-schaefer-aktion.de/c-klt ... 15794.html
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“