Wo gibt es feste Hochdächer???

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Lars
Beiträge: 244
Registriert: Sa 19. Mai 2001, 09:52
Wohnort: Bad Heilbrunn

Wo gibt es feste Hochdächer???

Beitrag von Lars »

Es kann doch nicht möglich sein, daß kein einziger Händler in Dt. oder Europa feste Hochdächer für 75/78er anbietet? Vor allem habe ich schon Buschtaxis gesehen, die mit solchen bestückt waren. Wo habt ihr denn die her? Es muß doch irgendwie möglich sein, ein Hochdach ähnlich Britz oder Maui in Deutschland zu bekommen. Wer kann mir weiterhelfen? Bitte keine Diskussion über den Nutzen oder Nachteil von solchen Dächern bzgl. Containerverschiffung, da ich meinen HZJ hauptsächlich in Skandinavien einsetze. Ein Hochdach scheint mir die sinnvollste Lösung hinsichtlich eines vernünftigen Raumkonzeptes zu sein.
Vielen Dank für eure Hilfe
Lars, HZJ 78/blau
LandCruiser KDJ120 Standard, 166PS, OME-Federn, KONI Heavy Track Dämpfer, 265/70 R17 General Grabber AT2, Standheizung, Unterfahrschutz, Safari Snorkel, Eriba Troll LMT "Offroad"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOMSFAHRZEUGTECHNIK
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Aug 2001, 16:05
Wohnort: Scheinfeld

Wo gibt es feste Hochdächer???

Beitrag von TOMSFAHRZEUGTECHNIK »

Hallo
Ich verbaue und vertreibe diese Hochdächer.
Infos unter 09162/922600

             Grüße Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“