Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

"Zentral" Schweizer Stammtisch    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

"Zentral" Schweizer Stammtisch

Postby LR-Power » Tue 20. Jan 2009, 17:48

Hallo Landcruiser und Luxer aus der Zentralschweiz
Durch die letzten gespräche und dem zusammensitzen an den zwei Schneeausfahrten, kam mir die Idee einen Zentralschweizer Stamm zu machen. Auch Tundra war ist der Idee nicht abgeneigt.

Tundra schlug als Lokalität die Krone in Sarnen OW vor...

Was meint ihr restlichen Innerschweizer dazu? Natürlich könnten auch nicht Inner oder Zentralschweizer kommen...

Bitte um Rückmeldung
Image Image
User avatar
LR-Power
 
Posts: 799
Joined: Thu 23. Oct 2008, 16:22
Location: Lucerne Outback

0 persons like this post.

Postby Godzilla » Tue 20. Jan 2009, 19:21

Es gibt für mich schon ein wöchentliches Treffen in unserem Club.

Jeden Mittwoch mit ca. 15, 20 oder mehr Leuten.

Man muss kein Mitglied sein um sich bei uns zu treffen.

Wir haben eine Bar und genügend Parkplätze.

Findet in Horw, Allmendstrasse 5 statt. Ab 19:30 Uhr.

http://www.allterraintravelclub.ch

Gruss

Beat

PS: ein reines Toyota-Treffen find ich nicht gut. Da werden nie viele auftauchen.
Gruss Beat
User avatar
Godzilla
 
Posts: 531
Joined: Mon 31. Jul 2006, 22:54
Location: 6370 Stans / Nidwalden / Schweiz

0 persons like this post.

Postby Tom Koch » Tue 20. Jan 2009, 21:08

Könntet ihr euch nicht ein paar mal im Jahr in die "Ausserschweiz" (Richtung Zürich) kommen, damit mein Weg zu einem Stammtisch Treffen kürzer wird?

Gruss
Tom
User avatar
Tom Koch
 
Posts: 730
Joined: Mon 11. Jun 2007, 19:28

0 persons like this post.

Postby LR-Power » Tue 20. Jan 2009, 22:19

Klar, wenn du ein Lokal weist wo die LC auf den Parkplatz passen :D

Habe mir auch noch keine Gedanken gemacht wie oft man zusammen kommen sollte...

Daher die Frage in die Runde.

Gruss aus dem Luzernischen
Image Image
User avatar
LR-Power
 
Posts: 799
Joined: Thu 23. Oct 2008, 16:22
Location: Lucerne Outback

0 persons like this post.

Postby Godzilla » Wed 21. Jan 2009, 00:01

Denke so drei bis vier mal pro Jahr ist gut.

Immer wieder an anderen Plätzen/Treffpunkten damit es einmal für die einen und ein andermal für die anderen näher ist.

Am besten mit Übernachten, Grillen u.s.w.

So wie der Bodenseestammtisch es macht.
Gruss Beat
User avatar
Godzilla
 
Posts: 531
Joined: Mon 31. Jul 2006, 22:54
Location: 6370 Stans / Nidwalden / Schweiz

0 persons like this post.

Postby Fongs » Wed 21. Jan 2009, 00:13

Godzilla wrote:Es gibt für mich schon ein wöchentliches Treffen in unserem Club.

Jeden Mittwoch mit ca. 15, 20 oder mehr Leuten.

Man muss kein Mitglied sein um sich bei uns zu treffen.

Wir haben eine Bar und genügend Parkplätze.

Findet in Horw, Allmendstrasse 5 statt. Ab 19:30 Uhr.

http://www.allterraintravelclub.ch

Gruss

Beat

PS: ein reines Toyota-Treffen find ich nicht gut. Da werden nie viele auftauchen.


Jepp...seh ich auch so

nicht das ich nicht will das ihr die Krone besucht...
aber auch ich bin wenn ich frei hab nicht unbedingt dort...da bin ich den Rest der Woche :wink: :wink: :wink:

Beat dein Vorschlag finde ich gut...auch wenn ich mich jetzt an der eigenen Nase fassen muss und es eher selten zu euch geschafft habe.....ich gelobe Besserung :lol:

Obwohl es ja nicht unbeding immer mit Übernachtung sein muss...aber so gelegentlich sicher schön

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

der KronenSmutje
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 22:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Postby HDJ Dan » Wed 21. Jan 2009, 15:46

Saluti Zämä

der LCCS (Landcruiserclub Schweiz) hat am 14. Februar 2009 seinen Höck in Dintikon in einer einfachen Waldhütte.

Feuer und Apero sind organisiert und spendiert, der Rest nimmt jeder selber mit.

Schlafen im Fz oder in der Hütte mit Schlaffsack möglich.

Ist das eine Alternative zu einem Zentralschweizer Höck ?

Gruss Daniel
HDJ Dan
 
Posts: 362
Joined: Tue 2. Apr 2002, 20:25

0 persons like this post.

Postby Tom Koch » Wed 21. Jan 2009, 19:04

Hallo Daniel

Wo gibt's die Details dazu? War heute auf deren Webseite; da war davon nichts gesschrieben.

Gruss
Tom
User avatar
Tom Koch
 
Posts: 730
Joined: Mon 11. Jun 2007, 19:28

0 persons like this post.

Postby HDJ Dan » Wed 21. Jan 2009, 19:55

Hallo Tom

14.2.2009, 18.00 Uhr Apero, N 47 21.720 / E 8 12.998

Feuer vorhanden
Hütte auch
WC vorhanden
kein Wasser
Essen bringt jeder selber
Schlafen möglich
Ev. Filmvorführung (Kein Tunesien)
Organisator LCCS, berick
Fragen ?


Es sind alle Toyofahrer eingeladen, wir bitten aber um eine kurze Anmeldung per PM, damit der Apero für alle reicht und die Hütte nicht aus allen Näten platzt.
Wer kommt bitte bei mir melden

Gruss Daniel
HDJ Dan
 
Posts: 362
Joined: Tue 2. Apr 2002, 20:25

0 persons like this post.


Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests