Zugmaschine 24V, Anhänger 12V

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quattro
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Re: Zugmaschine 24V, Anhänger 12V

Beitrag von quattro »

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Diese Lösung ist bei meinem 60er verbaut:
AUTRON-Spannungswandler 24/12, 12 und 1 A mit riesigem original Toyota-Verteiler
und original schief angeflanschtem Sicherungsblock.

Immer ein Impulskabel, z.B. Blinker Links 24 V rein und 12 V Blinker links raus.
Alles original 31 Jahgre alt, sieht kompliziert und cool aus, funktioniert aber,
also habe ich es drin gelassen und nur etwas aufgehübscht.
Die Sicherungen habe ich noch draußen gelassen, weil die Kabel im Heck noch blank enden.
Langsam füllt sich der Motorraum.
Reinhard
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P1120437.jpg
P1120438.jpg
HJ60 (1987),
Sprinter 316 4x4 (2015),
NSU Quickly (1958),
Moto Morini Camel 500 (1982),
Moto Morini Coguaro 501 (1988)
http://www.azawakh-arnold.de

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BJ Axel
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Re: Zugmaschine 24V, Anhänger 12V

Beitrag von BJ Axel »

Ich habe in meinem J6 einen vergossenen Spannungswandler moderner Bauart im Heck hinten links hinter der Verkleidung drin.
Ist wasserdicht und tut seit Jahren hervorragend bei mir und vielen meiner Kunden.
Mit 6fach FastOn-Steckverbindungen kann ich den auch in 2 Minuten abklemmen, falls tatsächlich ein LkW-Anhäner bedient werden will.

Axel
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