Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Power is nothing without control!
Benutzeravatar
AchtungHuPe
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Nahe Baden bei Wien

Re: Zuverlässiger Reifenhänder gesucht, bevorzugt AT, EU

Beitrag von AchtungHuPe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Basiti, hast PM.

Hallo alle anderen: Danke für die raschen Tips, werde mir das am Nachmittag anschauen.

LG Peter
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17546
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Beitrag von RobertL »

Ob zuverlässig oder nicht kann ich (noch) nicht sagen. Ich bin aber bei meiner Reifen-Recherche auf "Autobereifung Dietrich Brunner" im 10.Hieb gestoßen. Beeindruckendes Angebot! http://autobereifung.at Hat auch mit Abstand den besten Preis bei den Reifen die ich suche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Re: Zuverlässiger Reifenhänder gesucht, bevorzugt AT, EU

Beitrag von Guenter Stark »

Guenter Stark hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe letzten Montag auch eine Reifenbestellung bei 123reifen@delti.com aufgegeben. Bist jetzt ist außer der Bestellbestätigung noch nichts passiert. Zum Glück habe ich Zeit...


Jetzt drängt es doch...
• Zustellstatus
Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus
-
16.12.2017 04:58 Uhr Malsch (DE) Im Paketzustellzentrum.
15.12.2017 20:57 Uhr Aschaffenburg (DE) Paket unterwegs. Beim Verladen ist ein Fehler aufgetreten.
14.12.2017 19:53 Uhr Freiburg (DE) Paket unterwegs.
14.12.2017 08:43 Uhr Steinen (DE) Paket unterwegs. Beim Verladen ist ein Fehler aufgetreten.
14.12.2017 05:55 Uhr Steinen (DE) Im Paketzustellzentrum.
13.12.2017 20:39 Uhr Aschaffenburg (DE) Paket unterwegs.
13.12.2017 04:10 Uhr Komorniki / k.Po ...Paket unterwegs.
09.12.2017 00:35 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt.

Bei den beiden anderen Lieferungen erhalte ich folgendes:
16.12.2017 04:58 Uhr Malsch (DE) Im Paketzustellzentrum. Beim Verladen ist ein Fehler aufgetreten.
16.12.2017 04:58 Uhr Malsch (DE) Im Paketzustellzentrum. An einen falschen Standort weitergeleitet.
Ob mich die Reifen noch erreichen? Bin gespannt wie das ausgeht...
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Beitrag von Guenter Stark »

Hallo Zusammen,
die Reifen sind gestern tatsächlich eingetroffen...
Aber es war ein Zitterspiel...
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fenneks
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Mär 2004, 10:42
Wohnort: Haan / NRW

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Beitrag von Fenneks »

Al-Hamdulillah :D

Gute Reise!
Wilfried

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cookie0-1
Beiträge: 184
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 11:05

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Beitrag von Cookie0-1 »

Guenter Stark hat geschrieben:Hallo Zusammen,
die Reifen sind gestern tatsächlich eingetroffen...
Aber es war ein Zitterspiel...

Hier habe ich inzwischen die Vermutung, dass die Lieferdienste hoffnunglos überlastet sind und das mit solchen Geschichten kompensieren. Zumal die Sendungsverfolgung genauso wie bei meiner verspäteten Lieferung aussieht.
Da ging es zwar nicht um Reifen, aber das gleiche Muster.
.
FJ Cruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17546
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Beitrag von RobertL »

Naja - in der Vorweihnachtszeit auch noch zeitkritisch Reifen verschicken zu lassen, zeugt net unbedingt von großer Weitsicht! :wink: DEN Stress muß man sich nicht antun...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AchtungHuPe
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Nahe Baden bei Wien

Re: Zuverlässiger Reifenhänder gesucht, bevorzugt AT, EU

Beitrag von AchtungHuPe »

AchtungHuPe hat geschrieben:Hallo Basiti, hast PM.

Hallo alle anderen: Danke für die raschen Tips, werde mir das am Nachmittag anschauen.

LG Peter


Hallo liebe Alle, danke für die Tips!
Und so ist es bei mir ausgegangen:

reifensuche.com liefert leider nicht nach AT und reifen-abgefahren.de hatte das Format grad nicht.

Im Oktober war die Suche nach 275/65/17 WR echt eingeschränkt und dazwischen ganz vergessen, dass die Liefersituation mittlerweile ja anders aussehen kann! Habe Bastis Tip mit den Bridgestone Blizzak DMV2 aufgegriffen. Guter Mann, hat mir sehr geholfen :-)

Die Blizzak sind seit etwa 1 Woche drauf und ich bin sehr zufrieden damit, bis jetzt halt nur Nässe und Kälte aber noch kein Schnee(matsch) erfahren. Und es ist ein Wahnsinn wie leise die zu den MTs sind, hui. Obwohl die BFG KM2 (ca 8-9t km 5 Monate jung) bei Nässe und im Schneematsch überraschend, wenn nicht gar überzeugend, gut waren. Mit WR Kennzeichnung hätt ich sie drauf gelassen aber so ists mit zu heikel.

Speziellen Dank nochmal an Basti!

LG Peter
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Beitrag von HZJ79 »

Guenter Stark hat geschrieben:Hallo Zusammen,
die Reifen sind gestern tatsächlich eingetroffen...
Aber es war ein Zitterspiel...


Es freut mich für euch, dass die neuen Reifen noch rechtzeitig eingetroffen sind. Nicht schön, wenn von der Bestellung bis zur Lieferung fast 4 Wochen vergehen. Mit Weihnachtsstress ist dies nicht zu entschuldigen.
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17546
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Beitrag von RobertL »

Also, ich habe am 22.12. 4 Stück BFG AT KO2 bei FritzReifen bestellt.
https://www.fritzreifen.at/pkw-4x4/
Nach 7 Werktagen (über die Weihnachstfeiertage) wurde die Gummis gestern geliefert. Finde ich super diese Zeit ehrlich gesagt! Kann ich also nur empfehlen. Zusätzlich war das zum Bestellzeitpunkt auch noch das günstigste Angebot im Netz. Was will man mehr? :lol: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“