Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU    

Power is nothing without control!

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Postby Dogan5 » Wed 6. Dec 2017, 01:43

Na dann viel Glück Tipps hast du ja reichlich bekommen ;)

Bilder wären nicht schlecht einmal wenn die Puschen drauf sind.
User avatar
Dogan5
 
Posts: 30
Joined: Sun 5. Mar 2017, 22:09

0 persons like this post.

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Postby RobertL » Wed 13. Dec 2017, 21:52

Ob zuverlässig oder nicht kann ich (noch) nicht sagen. Ich bin aber bei meiner Reifen-Recherche auf "Autobereifung Dietrich Brunner" im 10.Hieb gestoßen. Beeindruckendes Angebot! http://autobereifung.at Hat auch mit Abstand den besten Preis bei den Reifen die ich suche.
Nächster Stammtisch am 16.12. ab 11:00 in KB - X-Mas Barbecue
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13352
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Zuverlässiger Reifenhänder gesucht, bevorzugt AT, EU

Postby Guenter Stark » Sat 16. Dec 2017, 08:11

Guenter Stark wrote:Hallo Zusammen,
ich habe letzten Montag auch eine Reifenbestellung bei 123reifen@delti.com aufgegeben. Bist jetzt ist außer der Bestellbestätigung noch nichts passiert. Zum Glück habe ich Zeit...


Jetzt drängt es doch...
• Zustellstatus
Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus
-
16.12.2017 04:58 Uhr Malsch (DE) Im Paketzustellzentrum.
15.12.2017 20:57 Uhr Aschaffenburg (DE) Paket unterwegs. Beim Verladen ist ein Fehler aufgetreten.
14.12.2017 19:53 Uhr Freiburg (DE) Paket unterwegs.
14.12.2017 08:43 Uhr Steinen (DE) Paket unterwegs. Beim Verladen ist ein Fehler aufgetreten.
14.12.2017 05:55 Uhr Steinen (DE) Im Paketzustellzentrum.
13.12.2017 20:39 Uhr Aschaffenburg (DE) Paket unterwegs.
13.12.2017 04:10 Uhr Komorniki / k.Po ...Paket unterwegs.
09.12.2017 00:35 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt.

Bei den beiden anderen Lieferungen erhalte ich folgendes:
16.12.2017 04:58 Uhr Malsch (DE) Im Paketzustellzentrum. Beim Verladen ist ein Fehler aufgetreten.
16.12.2017 04:58 Uhr Malsch (DE) Im Paketzustellzentrum. An einen falschen Standort weitergeleitet.
Ob mich die Reifen noch erreichen? Bin gespannt wie das ausgeht...
Grüße aus Offenburg...
Günter
Guenter Stark
 
Posts: 637
Joined: Thu 30. Sep 2004, 18:10
Location: Offenburg

0 persons like this post.

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Postby Guenter Stark » Tue 19. Dec 2017, 11:40

Hallo Zusammen,
die Reifen sind gestern tatsächlich eingetroffen...
Aber es war ein Zitterspiel...
Grüße aus Offenburg...
Günter
Guenter Stark
 
Posts: 637
Joined: Thu 30. Sep 2004, 18:10
Location: Offenburg

0 persons like this post.

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Postby Fenneks » Tue 19. Dec 2017, 19:38

Al-Hamdulillah :D

Gute Reise!
Wilfried
User avatar
Fenneks
 
Posts: 127
Joined: Thu 4. Mar 2004, 09:42
Location: 10000 Rabat / Maroc

0 persons like this post.

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Postby Cookie0-1 » Tue 19. Dec 2017, 19:54

Guenter Stark wrote:Hallo Zusammen,
die Reifen sind gestern tatsächlich eingetroffen...
Aber es war ein Zitterspiel...

Hier habe ich inzwischen die Vermutung, dass die Lieferdienste hoffnunglos überlastet sind und das mit solchen Geschichten kompensieren. Zumal die Sendungsverfolgung genauso wie bei meiner verspäteten Lieferung aussieht.
Da ging es zwar nicht um Reifen, aber das gleiche Muster.
.
FJ Cruiser
Cookie0-1
 
Posts: 59
Joined: Wed 12. Jul 2017, 10:05

0 persons like this post.

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Postby RobertL » Tue 19. Dec 2017, 20:07

Naja - in der Vorweihnachtszeit auch noch zeitkritisch Reifen verschicken zu lassen, zeugt net unbedingt von großer Weitsicht! :wink: DEN Stress muß man sich nicht antun...
Nächster Stammtisch am 16.12. ab 11:00 in KB - X-Mas Barbecue
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13352
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Zuverlässiger Reifenhänder gesucht, bevorzugt AT, EU

Postby AchtungHuPe » Tue 19. Dec 2017, 23:36

AchtungHuPe wrote:Hallo Basiti, hast PM.

Hallo alle anderen: Danke für die raschen Tips, werde mir das am Nachmittag anschauen.

LG Peter


Hallo liebe Alle, danke für die Tips!
Und so ist es bei mir ausgegangen:

reifensuche.com liefert leider nicht nach AT und reifen-abgefahren.de hatte das Format grad nicht.

Im Oktober war die Suche nach 275/65/17 WR echt eingeschränkt und dazwischen ganz vergessen, dass die Liefersituation mittlerweile ja anders aussehen kann! Habe Bastis Tip mit den Bridgestone Blizzak DMV2 aufgegriffen. Guter Mann, hat mir sehr geholfen :-)

Die Blizzak sind seit etwa 1 Woche drauf und ich bin sehr zufrieden damit, bis jetzt halt nur Nässe und Kälte aber noch kein Schnee(matsch) erfahren. Und es ist ein Wahnsinn wie leise die zu den MTs sind, hui. Obwohl die BFG KM2 (ca 8-9t km 5 Monate jung) bei Nässe und im Schneematsch überraschend, wenn nicht gar überzeugend, gut waren. Mit WR Kennzeichnung hätt ich sie drauf gelassen aber so ists mit zu heikel.

Speziellen Dank nochmal an Basti!

LG Peter
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100
User avatar
AchtungHuPe
 
Posts: 299
Joined: Sat 5. Oct 2013, 17:41
Location: Nahe Baden bei Wien

0 persons like this post.

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Postby HZJ79 » Thu 28. Dec 2017, 00:18

Guenter Stark wrote:Hallo Zusammen,
die Reifen sind gestern tatsächlich eingetroffen...
Aber es war ein Zitterspiel...


Es freut mich für euch, dass die neuen Reifen noch rechtzeitig eingetroffen sind. Nicht schön, wenn von der Bestellung bis zur Lieferung fast 4 Wochen vergehen. Mit Weihnachtsstress ist dies nicht zu entschuldigen.
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3143
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 11:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: Zuverlässiger Reifenhändler gesucht, bevorzugt AT, EU

Postby RobertL » Sat 6. Jan 2018, 17:01

Also, ich habe am 22.12. 4 Stück BFG AT KO2 bei FritzReifen bestellt.
https://www.fritzreifen.at/pkw-4x4/
Nach 7 Werktagen (über die Weihnachstfeiertage) wurde die Gummis gestern geliefert. Finde ich super diese Zeit ehrlich gesagt! Kann ich also nur empfehlen. Zusätzlich war das zum Bestellzeitpunkt auch noch das günstigste Angebot im Netz. Was will man mehr? :lol: :lol:
Nächster Stammtisch am 16.12. ab 11:00 in KB - X-Mas Barbecue
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13352
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Previous

Return to Reifen & Felgen / Tires & Rims

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests