Gesucht: Hardtop zu LN 65 Doppelkabine

Antworten
Fankimon
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 21:55

Gesucht: Hardtop zu LN 65 Doppelkabine

Beitrag von Fankimon »

Guten Tag
Ich suche für meinen Hilux LN65 Doppelkabine ein Hardtop. Die Familie wächst und der Platz am Trockenen wird knapp.
Innenmasse von der Ladeflächenkante:
L 142cm
B 144cm

Vielen Dank
Freundliche Grüsse
Simon

Das Hardtop welches im Forum angeboten wird passt leider nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1328
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Gesucht: Hardtop zu LN 65 Doppelkabine

Beitrag von LC7 »

Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Taucher
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jun 2016, 20:51

Re: Gesucht: Hardtop zu LN 65 Doppelkabine

Beitrag von Taucher »

Hallo, habe ein Hardtop abzugeben. War auf einem Doka von 2015 montiert. Würde dafür gerne €470,- haben.
Für mehr Info gerne unter null1sieben1eins7vier9eins9sieben… :)

Schöne Grüße
Jan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fankimon
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 21:55

Re: Gesucht: Hardtop zu LN 65 Doppelkabine

Beitrag von Fankimon »

Danke Jan
Hast du die Masse kontrolliert?
Ich denke, das Hardtop passt nicht mal vielleicht :D

Gruss Simon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Taucher
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jun 2016, 20:51

Re: Gesucht: Hardtop zu LN 65 Doppelkabine

Beitrag von Taucher »

Hallo Simon,

hab nachgemessen: 152 cm Länge und 151 cm Breite… passt also nicht.
Blöde Frage, was ist denn der LN25 für ein Baujahr?
Wenn ich danach google kommt das neue Modell, von dem mir der T-Händler des Vertrauens gesagt hat, dass das Mountaintop von meinem KUN25 passt. :ka:

So, jetzt ist’s klar, nach nochmaligem lesen Deines ersten Beitrags hat sich der Lesefehler gezeigt. :oops: :rofl:

Alles klar soweit, der LN65 ist etwas älter… shame on me…

Danke für das nette Gespräch… :lol:

Schöne Grüße
Jan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner“