Verspätete Vorstellung eines neuen Hilux Revo Besitzers

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Verspätete Vorstellung eines neuen Hilux Revo Besitzers

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Saebb hat geschrieben:Ich habe an iphone, tablet und pc nun mal gecheckt. An allen geräten wird es bei mir richtig angezeigt, ich bitte euch um leerung eures browsercaches, fall weiterhin probleme auftreten vielleicht mal mit dem netzmeister in verbindung treten. Danke :D

Kurz zu den Bildern: Probleme mit der "Orientierung" von Bildern treten immer mal wieder auf, das iPhone hinterlegt da hin und wieder wohl Ausrichtungs-Informationen im Bild, die andere Geräte anders interpretieren.

ICH kann da wenig machen: Du hast die Bilder auf Deinem Server hinterlegt und hier eingebunden, darauf habe ich natürlich keinen Einfluss.

Die Bilder aus dem ersten Posting habe ich mal runtergezogen, skaliert, neu ausgerichtet und hier über den BT-Server neu eingebunden - nun werden sie richtig herum angezeigt. Aber seid mir nicht böse...das mache ich jetzt nicht für alle hier eingebundenen Bilder. ;-)

Tipp 1: Bei Rotation oder Größenanpassung über eine Bildbearbeitungssoftware sollten die Ausrichtungs-Angaben korrigiert werden. Also runterladen, ändern, hochladen, wieder einbinden, fertig.

Tipp 2: Kalibriere an Deinem iPhone mal den Kompass neu. In neun von zehn Fällen verschwindet dann auch das Problem mit den Bildern.

:-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Saebb
Beiträge: 125
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:47

Re: Verspätete Vorstellung eines neuen Hilux Revo Besitzers

Beitrag von Saebb »

Danke netzmeister an dieser stelle! Nun weis ich ja wo das problem liegt und kann es angehen. Danke für die info und vorallem die arbeit, war nicht notwendig und ist sehr aufwendig! Vielen dank!


Zurück zum thema. Ich habe den delta 4x4 sportbar kuhfänger, dort möchte ich die st4 gerne überm kennzeichen montieren. Also zwischen bügel und kennzeichen.

Ich wollte zuerst eine breite lichtleiste so breit wie das kennzeichen, jedoch sind 3 leuchte in deutschland nciht erlaubt, es müssen immer symetrisch zur mitte zwei montiert sein. Also habe ich mir die st4 gekauft, welche ich direkt nebeneinander übers kennzeichen montiere. So sieht es fast aus wie ein lichtbalken, kommt jedoch nciht mit dem gesetz in probleme :)

Jetzt überlege ich mir nurnoch ob ich die scheinwerfer mittels klemmring an dem kuhfänger nach unten fest mache, oder hinterm kennzeichen ein blech kante und sie dort überm kennzeichen fest mache.


Wollte erst die triple R750 kaufen, die leuchten mir aber leider zu schmal. Die st4 machen vor dem fahrzeug hell, wo ich es benötige. Optisch sind die triple R schöner, aber hier zählt FFF (Form Follows Function) :D
Mit freundlichen Grüßen
Saebb

Hilux Revo|DoKa|Mein Vorstellungsthread

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Saebb
Beiträge: 125
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:47

Re: Verspätete Vorstellung eines neuen Hilux Revo Besitzers

Beitrag von Saebb »

Erster zwischenstand...

Bild
Mit freundlichen Grüßen
Saebb

Hilux Revo|DoKa|Mein Vorstellungsthread

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Verspätete Vorstellung eines neuen Hilux Revo Besitzers

Beitrag von Peter_G »

Sieht so aus Du hast das Dachzelt auf Querträgern (Frontrunner?) montiert
und kommst so problemlos an Deine Ladung auf der Pritsche?
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Saebb
Beiträge: 125
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:47

Re: Verspätete Vorstellung eines neuen Hilux Revo Besitzers

Beitrag von Saebb »

Sind die serienquerträger für das mountain top. Funktioniert im 2 personenbetrieb, die hintere biegt sich jedoch leicht durch da aus alu. Ist jedoch nur vorübergehend bis ich mir eine etwas höhere querträger system gebaut habe, damit dann auch der zugang besser wird.

Möchte das zelt dann auch auf min. 1,85m haben um drunter durch laufen zu können, da ich noch ein vorzelt für darunter habe.

Bild
Mit freundlichen Grüßen
Saebb

Hilux Revo|DoKa|Mein Vorstellungsthread

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“