Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Auch dieses Symptom ist nach dem Wechsel der Antriebswellen verschwunden.Danke an Alle, die mir seinerzeit geantwortet haben!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Auch dieses Symptom ist nach dem Wechsel der Antriebswellen verschwunden.Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Hey Hydro,Hydro hat geschrieben:Nochmal kurz zum Thema Öl-Maßstab am ATG .
Du hast doch das 4Gang Getriebe drin ?!
Am Samstag vor einer Woche hab ich beim Tommy in sein GRJ120 geschaut. Der hat auch das 4Gang drin .Da ist ein Peilstab drin/dran.
Gruß Hydro
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Guckemole hier : https://www.autoparts-24.com/item/D_030 ... 1996b53e0cFN21 hat geschrieben:Hey Hydro,Hydro hat geschrieben:Nochmal kurz zum Thema Öl-Maßstab am ATG .
Du hast doch das 4Gang Getriebe drin ?!
Am Samstag vor einer Woche hab ich beim Tommy in sein GRJ120 geschaut. Der hat auch das 4Gang drin .Da ist ein Peilstab drin/dran.
Gruß Hydro
das ist interessant. Im Handbuch sind bei beiden Modellen keine Peilstäbe zu erkennen und ich kann auch wirlklich nur den für den Ölstand ausmachen.
Gruß Daniel
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |