"....man sollte bedenken, daß die Autofahrer etwas zwischen den Beinen haben, was nicht immer so will wie sie wollen..." (aus Kinderaufsätzen)
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O)) Nichts ist unmöööööööööglich...
Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Quote: from Guest on 6:45 pm on Aug. 8, 2002 @matze, wechsel mal die marke ! für konkrete empfehlungen stehe ich gerne zur verfügung. pwilhelm
@PW Help Me Da fehlt mir der mentale Zugang zu Welche Marke soll ich wechsern ? Automarke? Zigarettenmar... nee ich rauch´ nich´ mehr Forumsmarke? bei den Anderen ist alles vieeel schlimmer
" das zoo-tier lebt,gleich welcher rasse längst all included erster klasse. das futter wird ihm aufgertragen, anstatt es mühsam zu erjagen. gefahr und drohende gewalten, sind per umzäunung ferngehalten. tut es ihm irgendwo mal wehe, ist schon der doktor in der nähe. und sorglos,weil stets hilfe winkt, verkümmert jeglicher instinkt. so wandelt´s sich auf lahmen pfoten, allmählich zum konsum-idioten. der mensch,dem affen nah verwandt, verfolgt dies scheinbar wie gebannt. statt zu bemühen seinen kopf, drückt er viel lieber einen knopf denn irgendwie ersetzen chips nun auch sein letztes bisschen grips. sein auto,dem er einst befahl, hat chips und knöpfe ohne zahl. die ihm auch beim riskanten tollen, vor not und tod bewahren sollen. so kann er, ohne viel zu denken, sich ins verkehrsgewühl versenken. das,wenn man es auch gern vergisst, nichts als die freie wildbahn ist. in der das zoo-tier,auch mit mähne, mit sicherheit zu tode käme. nicht chip,modul,nicht knopf an knopf ersetzten uns das hirn im kopf. wenn auch das zoo-tier nur verödet, der mensch hingegen,der verblödet." Fritz B. Busch pwilhelm
Ich habe noch nie gehört, daß, wenn das eigene Selbst in Ordnung ist, der Staat in Verwirrung käme, und habe auch noch nie gehört, daß wenn das eigene Selbst in Verwirrung ist, der Staat sich ordnen ließe. Die Ursache der Ordnung liegt also im eigenen Selbst. der Chinesiche Weise Liä Dsi
"Unsere Leser... haben genau 3 Ideen in ihren prächtigen Schädeln. Die erste besagt, daß die menschliche Spezies allen anderen überlegen ist. Die zweite, daß das zwanzigste Jahrhundert allen anderen Jahrhunderten überlegen ist. Und die dritte, daß die erwachsenen Menschen des zwanzigsten Jahrhunderts ihren Kindern überlegen sind. Die ganze Illusion trägt das Etikett Fortschritt, und wer den in Frage stellt, wird pubertär, reaktionär oder ein Eskapist genannt. Der Fortschritt des Geistes. Gott helfe ihnen." T.H. White: Das Buch Merlin
& da wir gerade in der kirche sind, hab`auch was mit matthäus ! (gerade gelesen)
Effenberg : und dann sagt der typ auch noch,dass ich weiter in münchen wohnen könnte.nur zu den spielen soll ich vorbeikommen.natürlich nur,wenn ich nichts anderes vorhabe. Jancker: nicht schlecht.und dafür fünf millionen E.: das geht dich nichts an.jedenfalls muss ich nicht mehr trainieren. J.: ja gut,das hast du noch nie Matthäus: also,als ich noch beim fc bayern war,habe ich schon immer trainiert. E.: aber die claudia,die will nicht nach wien. J.: wer ist claudia? E.: na meine freundin M.: also,als ich noch beim fc bayern war,war claudia noch die vom strunz. E.: groß anstrengen muss ich mich in wien jedenfalls nicht mehr.zwei,drei freistösse im jahr,das bring ich. J.: das war schön s,als ich bei rapid wien war.dort kann ja keiner kicken. E.: na dann hast du fussmaroder ja gut hingepasst. J.: ganz ehrlich stefan, mich wundert,dass dir noch jemand einen millionenvertrag gibt. E.: ganz ehrlich-mich auch. M.: also,als ich noch bei rapid wien war..... J.: du bist nicht merh beim fc bayern & auch nicht bei rapid wien. also,halt die klappe! E.: aber was werden meine fans dazu sagen.in dieser operettenliga? J.: läuft nur auf premiere,das guckt ja hier eh keiner,sonst wären die clubs hier nichtpleite & du müsstest nicht emigrieren. M.: also,ich......... J.: noch einmal&ich beiß ihn! E.: okay,ich geh`nach wien, bevor ich dem noch 1 minute zuhören muss. J.: wie heisst noch mal der club? E.: gute frage-keine ahnung.
" ......und wie steht`s mit den toilettenverhältnissen? klosett ist kein`s im haus. ja , aber wenn man........... der wald ist da, - fünf minuten entfernt von hier. ja, aber bei nacht ? da ist er auch nur fünf minuten entfernt." Karl Valentin
"Die Priester schrien weit und breit: Es ist, es kommt die letzte Zeit, bekehr dich, sündiges Geschlecht. Der Jude sprach: mir it´s nicht bang, ich hör vom jüngsten Tag so lang."