Wir waren am Wochenende im Offroadpark Bayern am Pickuptreffen. War klasse, Wetter, Autos, Leute, Feuerchen, grillen, chillen, hat gepasst! Natürlich waren wir auch ein wenig spielen im Park - auch wenn der Offroadpark nicht riesig ist, macht es doch Spaß, mal ein paar Runden zu drehen! Wer Bilder anschauen mag, bitte schön (Luxe waren natürlich auch dabei): https://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/ ... rk-bayern/
Schöne Woche euch allen!
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.
Da der Gebrauchwagenhändler in Hannover alle, wirklich alle Aufkleber am Fahrzeug entfernt hat, nahm ich dies als Anlass einen Umweg zu fahren und einen neuen abzuholen.
robert23 hat geschrieben: 18. September 2023 12:47
Da der Gebrauchwagenhändler in Hannover alle, wirklich alle Aufkleber am Fahrzeug entfernt hat, nahm ich dies als Anlass einen Umweg zu fahren und einen neuen abzuholen.
Der sieht ja fast aus wie meiner, ist sogar der gleiche Händler.
Allerdings ist der nicht in Hannover.
robert23 hat geschrieben: 18. September 2023 12:47
Dann sollten die Double Cabs (also einer für mich) ja hoffentlich auch bald ausgeliefert werden...