Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Genug Grünfläche da zum Grillen und Übernachten
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Genug Grünfläche da zum Grillen und ÜbernachtenLink: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
Hide post links |
kuemmel hat geschrieben: 21. März 2024 21:33@LC7 Ist das Sarkasmus oder Ernst gemeint? Wie ist denn die Auslastung der Parkplätze?
Bin auch am überlegen, aber wenn die Parkplatzsuche los geht bin ich raus![]()
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Und ich treff da den Altersteilzeitmopedverkäufer meines Vertrauens. Watten Zufall, Uwe.karrizek hat geschrieben: 22. März 2024 19:58Ich hab mich gerade mit einem Herren aus Neuwied dort verabverredet, quatsche aber auch sehr gerne mit allen Anderen![]()
so long
karrizek
Hide post links |
Vermutlich kommen noch andere Premiumspritnutzer, um etwas unsere Rentner zu unterstützen.Johannes M hat geschrieben:Bin auch am überlegen ob ich mit dem FJ62 aus Zürich anreisen soll. Und die Tankstellenbesitzer entlang der Strecke glücklich mache
Hide post links |
Oha! Ein Altherrentreffen ? Ich such mal meine Arthrosesalbe und mach mich ggf. auch auf den Weg.wolli hat geschrieben: 22. März 2024 21:58Und ich treff da den Altersteilzeitmopedverkäufer meines Vertrauens. Watten Zufall, Uwe.karrizek hat geschrieben: 22. März 2024 19:58Ich hab mich gerade mit einem Herren aus Neuwied dort verabverredet, quatsche aber auch sehr gerne mit allen Anderen![]()
so long
karrizek![]()
Hide post links |
Ich bin auch dabei mir die lange Strecke schön zu reden. (Ist ja viel kürzer als von Zürich, da reicht ja eine Tankfüllung hin und zurück usw.)GRJ78 hat geschrieben: 23. März 2024 09:26Vermutlich kommen noch andere Premiumspritnutzer, um etwas unsere Rentner zu unterstützen.Johannes M hat geschrieben:Bin auch am überlegen ob ich mit dem FJ62 aus Zürich anreisen soll. Und die Tankstellenbesitzer entlang der Strecke glücklich mache
Hide post links |