Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wow, die haben eine Wasserwaage erfunden.Bitte um Entschuldigung. Spielzeug kaufen macht manchmal einfach Spaß, ich versteh's.
Ich bin trotzdem eher für die 3€-Klebelibellle auf der Mittelkonsole.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wow, die haben eine Wasserwaage erfunden.| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Echt sauber durchdachter und ordentlich umgesetzter Ausbau, Respekt! Gerade das Ladeverzeichnis find ich geilpan51 hat geschrieben: 31. Mai 2024 10:30Southco M1-61-800, mit Hebel in Edelstahl als Kontrast(farbe). Bisschen schwierig zu besorgen, kamen jetzt wohl aus USA über Polen über einen deutschen Southco-Partner. Natürlich etwas teurer als die normalen, aber nicht sooo schlimm. Generell sind die Southco's ja teuer, denkt man, aber wenn man sie mal in der Hand hat sind sie im wahrsten Sinne des Wortes "preiswert". Haptik ist klasse. Auf Lebenszeit, Zuverlässigkeit betrachtet usw. ohnehin.
| Link: | |
| Hide post links |
Da nich für. Es ist ja genau das, Spielzeug, das - wenn es ausfällt - den Trip trotzdem nicht beendet. Wenn es funktioniert aber das Leben leichter macht.Ragnarök hat geschrieben: 31. Mai 2024 14:17Bitte um Entschuldigung. Spielzeug kaufen macht manchmal einfach Spaß, ich versteh's.
Ich bin trotzdem eher für die 3€-Klebelibellle auf der Mittelkonsole.
| Hide post links |
| Hide post links |
Kommt drauf an, was du da anschließen möchtest. Große Verbraucher immer direkt an Batterie anklemmen, bzw. kannst du auch ein 6-35mm2 (je nach Gesamtleistung der Verbraucher) Kabel in den Innenraum ziehen und dort weiter verteilen.pan51 hat geschrieben: 31. Mai 2024 17:39Ist das jetzt ein guter Massepunkt oder nicht?
Oder am Messprozedere etwas ändern? Kabelschuh mit Kabel am Minuspol festschrauben? Oder Milliohmmeter kaufen?
| Hide post links |
Minus-Versorgerbatterie. Natürlich dann auch Minus für den Ladestrom von der Starterbatterie. Ich kenne die Kontroverse separate Minusleitung ja/nein. Hatte auch schon mit Andy dazu telefoniert. Installmanual der LEAB sagt, Karosserie-Minus. Ich bin mir da recht unsicher, auch weil's kein Spaß sein wird 2x 25mm2 dahinzulegen.syphest hat geschrieben: 31. Mai 2024 20:54Kommt drauf an, was du da anschließen möchtest. Große Verbraucher immer direkt an Batterie anklemmen, bzw. kannst du auch ein 6-35mm2 (je nach Gesamtleistung der Verbraucher) Kabel in den Innenraum ziehen und dort weiter verteilen.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |