Landcruiser Prado Original Radio Einheit mit 6-fach CD Wechsler und Kassettenteil. Das Radio stammt aus meinem eigenen LC, den ich seit 2011 fahre. Habe mir jetzt aber ein neues Radio mit DAB+ und Bluetooth gegönnt, daher ist die Original-Einheit abzugeben. Hat bis zuletzt problemlos und fehlerfrei funktioniert. Zustand tadellos. Der LC ist BJ 2009 (Baureihe 2002-2009, J120). Evtl kann ja noch jemand die Einheit brauchen oder sucht genau diese für seinen Landcruiser. War immer fest eingebaut, daher am Einschub so gut wie keine Gebrauchsspuren. VB 100,-
Bei Fragen bitte jederzeit melden. Es gelten die Regeln eines Privatverkaufs, daher also keine Garantie oder Rücknahme.
BIete Original Radio CD-Wechsler Toyota Landcruiser Prado (J120)
BIete Original Radio CD-Wechsler Toyota Landcruiser Prado (J120)
J125, BJ 2009, 265/65x17
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- cruisergerd
Re: BIete Original Radio CD-Wechsler Toyota Landcruiser Prado (J120)
Hallo,ich hätte Interesse an dem Radio,hab Baujahr 2007 Landcruiser 120 C Modell
Ich möchte nur am Montag früh meinen Toyota Händler fragen ob da bei mir auch die Anschlüsse schon vorhanden sind.
Kannst du mir es bis Montag reservieren?
Gruß Gerhard alias Cruisergerd
Ich möchte nur am Montag früh meinen Toyota Händler fragen ob da bei mir auch die Anschlüsse schon vorhanden sind.
Kannst du mir es bis Montag reservieren?
Gruß Gerhard alias Cruisergerd
Gerhard
KZJ90 ,bald wieder Landcruiser Fahrer
KZJ90 ,bald wieder Landcruiser Fahrer
| Hide post links |
Re: BIete Original Radio CD-Wechsler Toyota Landcruiser Prado (J120)
Alles klar - ist für Dich reserviert! Habe Dir eine PN mit meiner email Adresse geschickt.
Gruss,
Stefan
Gruss,
Stefan
J125, BJ 2009, 265/65x17
| Hide post links |