Deshalb lege ich Euch ans Herz, die alten Foto(-Dateien? -Kisten? -Tüten?) rauszukramen und uns hernach hier Eure SCHÖNSTEN BTT-Fotos zu präsentieren - "schön", weil einfach schön anzuschauen, weil bemerkenswert oder weil's Euch einfach an einen guten Moment erinnert.
Ich freu' mich drauf!
Euer Netzmeister
Ich fange mal mit drei willkürlichen Bildern an, die mir gerade über den Weg gelaufen sind:
- Ohrdruf 2023, Samstag Nachmittag um fünf. Einer meiner Lieblingsmomente, jedes Jahr. Da liegen Monate der Vorbereitung, Wochen der Räumerei, Tage des Treffens und der Samstag als heftigster Veranstaltungstag hinter mir und ich kann mich einfach nur in die Menge stellen, mich umschauen, Euch beim Jubeln, Lästern, Beratschlagen zuschauen und zusehen und bin glücklich und zufrieden...jedes Jahr wieder großartig!
- Wetzlar 2019. Hier wurde ich aus irgendeinem unerfindlichen Grunde mit der Radkappe am grauen Feudel zum Eriba-losen Ehrenmitglied des Buschtaxi-internen Eriba-Clubs gekürt. Ein Titel, den ich bis heute mit, ähm, Stolz trage. Oder so.
- Irgendjemand beschwört immer einen Dämon herbei. Kann man nix machen.
- Wetzlar 2019, im Batwichtel-Camp. Samstag Nacht. Seit Jahren der einzige Moment am BTT, an dem ich mir einen Schluck Alkohol gönne. Weil ich es nicht überleben würde, nähme ich jedes Bier an, das mir auf dem BTT angeboten wird. :-p
- Ohrdruf 2022: Was für eine Nacht!





