Hallo Buschtaxiler,
so wie heute macht das Autofahren Spaß. Bei uns hatte es 1 cm Eis auf der Straße, darüber Schnee und das auf hügeliger Strecke. Die Busse sind alle stehengeblieben, die LKWs an den Steigungen gehängt, tja, und die Daimler und BMW-Fahrer, das könnt ihr euch ja selbst denken, sind mehr herumgerutsch als sonst was ...
Da macht es einfach Spaß, wenn man frech grinsend an den Leuten vorbeifahren kann ... aber nichts für ungut, ich habe auch eine gute Tat vollbracht. An der letzten größeren Steigung vor unserem Ort habe ich den örtlichen Bäcker mit seinem Mercedes Sprinter an den Hacken genommen und über den Berg mit nach Hause gezogen ... all die anderen hättet ihr sehen sollen, die da noch rumgerutscht sind ...
Wegen mir kann es öfters solche Tage geben ...
Alex.
So macht HZJ-Fahren Spaß
So macht HZJ-Fahren Spaß
Da haste recht.
Wir freuen uns auch immer, wenn Wintereinbrüche gemeldet werden.
Da kann das Auto endlich mal artgerecht gefahren werden.
Wir freuen uns auch immer, wenn Wintereinbrüche gemeldet werden.
Da kann das Auto endlich mal artgerecht gefahren werden.
Ursula
Nix ist doofer als ein Rover
Die wahre Lara fährt TOYOTA!!!!!!
Nix ist doofer als ein Rover
Die wahre Lara fährt TOYOTA!!!!!!
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- Schoenthal
So macht HZJ-Fahren Spaß
Hallo Alex,
wie haste den denn an den "Hacken" festgemacht? Hat er dann im Schnee ne neue Mittelspur gezogen?
Gruß
U.E.H.
wie haste den denn an den "Hacken" festgemacht? Hat er dann im Schnee ne neue Mittelspur gezogen?
Gruß
U.E.H.
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
| Hide post links |
- HTF Professional
So macht HZJ-Fahren Spaß
Hi Alex,
geht mir genau so. In diesem Jahr zum ersten mal mit richtigen Winterreifen ist der Toyo nicht zu halten. Schnee nimmt der gar nicht zur Kenntnis. Selbst am steilsten Berg in Bochum funktionierte noch der Abschleppdienst, - anstandslos.
Manchmal steh man auch hilflos dar. Eine ältere Dame im Mercedes und mit Rollstuhl hatte schon zwei Stunden im Auto verharrt und auf Hilfe gewartet. Ich konnte Ihr aber auch nicht helfen, weil der Abschlepphaken nicht zu finden war.
Ach ja, und es kam die Frage auf, wo ich den das Abschleppseil (Bergegurt) her hätte?
Gruß
Oliver
geht mir genau so. In diesem Jahr zum ersten mal mit richtigen Winterreifen ist der Toyo nicht zu halten. Schnee nimmt der gar nicht zur Kenntnis. Selbst am steilsten Berg in Bochum funktionierte noch der Abschleppdienst, - anstandslos.
Manchmal steh man auch hilflos dar. Eine ältere Dame im Mercedes und mit Rollstuhl hatte schon zwei Stunden im Auto verharrt und auf Hilfe gewartet. Ich konnte Ihr aber auch nicht helfen, weil der Abschlepphaken nicht zu finden war.
Ach ja, und es kam die Frage auf, wo ich den das Abschleppseil (Bergegurt) her hätte?
Gruß
Oliver
| Hide post links |
So macht HZJ-Fahren Spaß
Oliver,
Rollstühle haben keine Abschleppöse - Du mußt schieben! Fahr mal hin, vielleicht iss sie ja noch da..
Horst
Rollstühle haben keine Abschleppöse - Du mußt schieben! Fahr mal hin, vielleicht iss sie ja noch da..
Horst
| Hide post links |
So macht HZJ-Fahren Spaß
@Schoenthal: Ok, zunächst einmal war da ein 'c' zuviel an der Hacke - also Haken - und zum anderen meinte ich natürlich die Zugöse oder so heißt das Ding doch anders .... *überlegt*
| Hide post links |
So macht HZJ-Fahren Spaß
Hi Oliver,
Berge in Bochum, da kann ich nur schmunzeln. Das gehört doch zur norddeutschen Tiefebene! Komm erst mal in den Süden, da findest Du Berge, keine Bergele.
Berge in Bochum, da kann ich nur schmunzeln. Das gehört doch zur norddeutschen Tiefebene! Komm erst mal in den Süden, da findest Du Berge, keine Bergele.
| Hide post links |