Wie ich andernorts bereits erwähnte, wird uns dieses Jahr Land Cruiser Chief Engineer Sadayoshi Koyari Gesellschaft leisten.
Er hat sicher hier und da Zeit für ein kurzes Händeschütteln, aber damit wir ihn zwischendrin mal an einem Punkt erwischen und er auch mit Ansage in Stimmung ist, habe ich zwei Autogrammstunden ins Programm geschrieben: Freitag um fünf und Samstag um vier.
Bringt mit, was Ihr signiert haben wollt. Und Fotos gehen mit Sicherheit auch. Bitte keine Unterschriften auf Körperteilen, das dürfte er eher befremdlich finden. :-p Und mit dem Auto für die Unterschrift auf der Motorhaube vorzufahren, ist an dieser Stelle auch eher unpraktisch.
BÜCHER "Legende Land Cruiser" habe ich noch exakt fünf Stück. Die kann man im Shop erwerben und zur Signierstunde mitbringen. Und wer schon eines dieser Machwerke aus meiner Feder sein eigen nennt, der sollte es einpacken und von Koyari-san signieren lassen. Die Gelegenheit kommt nie wieder.
Danach - am Samstag um fünf, wenn wir alle fiebrig an der Verschränkungsrampe warten - wird er sicher noch ein, zwei warme Worte an uns richten wollen. Der Rest ergibt sich, wie Omma immer sagte, "beim Bügeln". So, wie das BTT eben ist: Man sieht sich ja eh.
Euer Netzmeister