J95

Antworten
Annette
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Jul 2023, 17:20

J95

Beitrag von Annette »

Hallo,

ich verkaufe meinen J95 mit 125PS, Automatikgetriebe, Bj. 1998, Sitze sind aus Stoff, er ist grün

Anfang 2023 hat er neue Bremsen rundum bekommen. Dann Zahnriemen,Stoßdämpfer neu, Federn rundum und die Koppelstangen. Auspuff ist auch neu, und die Scheibenwischer. Ölwechsel ist auch frisch. Dabei ist noch ein nicht angebauter Schnorchel, die Rücklichter mit Bremslicht drin und zwei Stahlfelgen. Ach, der Vorbesitzer hat den Kühler und 1 Scheinwerfer neu gemacht, da er mit dem Trecker mal reingefahren wäre. Die Motorhaube hat davon noch eine Beule.

Er hat TÜV bis Januar 2026.

Er hatte sehr viele Roststellen, inkl. der Hinterachse und Rahmen. Eine kleine Werkstatt hat alles für den TÜV geschweisst. Die Hinterachssperre geht nicht, am Scheibenrahmen ist wohl noch Rost, da kam mal Wasser durch. Und eine der Batterien ist glaube ich auch nicht mehr so gut, nach längerem Stehen ispringt er nicht an.

Das Getriebe macht auch Probleme, ob es ein teurer Fehler ist oder nicht, das weiß ich nicht. Die Beschreibung des Fehlers findet Ihr im J9-Bereich, bei: Automatikgetriebe macht Probleme

Ansonsten läuft er supergut, ich bin ihn sehr gerne gefahren

Was ich dafür nehmen soll, weiß ich nicht, wenn jemand Interesse hat, mach mir bitte ein Angebot. Der Import-Export-Mann an der Zulassungsstelle hat mir 5000,-€ geboten... :ka:

Ach ja, Telefon: 0178-8273686

Schöne Grüße

Annette

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“