Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
BTT 2019Buschtaxi-Treffen: Zeigt Eure schönsten Fotos!
Re: Buschtaxi-Treffen: Zeigt Eure schönsten Fotos!
walk like an egyptian
so long
karrizek
so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLR650C
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft die alten Fotos durchzustöbern - hier meine Highlights der vergangenen BTT:
BTT 2010:
[image][/image]
Mädchen-Fahrschule in Beuern 2010 Abschiedrunde in Beuern
BTT 2011: Insider: das Zelt von Simon Stomach Curry im Regen BTT 2012: Bodenseestammtisch
BTT 2013: BTT 2015:
BTT 2010:
[image][/image]
Mädchen-Fahrschule in Beuern 2010 Abschiedrunde in Beuern
BTT 2011: Insider: das Zelt von Simon Stomach Curry im Regen BTT 2012: Bodenseestammtisch
BTT 2013: BTT 2015:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin!" und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!
Ich mach nur Salat!
Ich mach nur Salat!
| Hide post links |
BTT 2015:
BTT 2016:
Kinderwagen-Verschränkung
BTT 2017:
BTT: 2022:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin!" und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!
Ich mach nur Salat!
Ich mach nur Salat!
| Hide post links |
Legendär war natürlich auch der Bodenseetanz - zum Glück ohne Beweis - leider hat es dann im Folgejahr mit der Hebefigur nicht geklappt - ich glaub das war 2015....
...das Rovers mit Glühwein und heissen Grog mit Schnaps - danach hatte der Mann einen Hunderter gekauft. Das war glaube ich 2014....
...Live-Schaltung zu den Silkroadern nach Asien....
....viele Megatolle Vorträge....
... und das allerbeste, dass auf dem BBT Freundschaften entstanden sind - ohne diese Veranstaltung hätte man den ein oder anderen nie getroffen oder kennengelernt. Inzwischen sind sie zur Familie geworden und man freut sich jedes Jahr wie ein Schneekönig die ganzen Leute am BTT wieder zu treffen!!
Es war immer gute Stimmung und total entspannte Leute - und selbst wenn man dachte, dass kann nächstes Jahr gar nicht besser werden - dachte man das im nächsten Jahr wieder. Ich freu mich schon aufs nächste Mal! Danke dir Alex und deinem Team, für dieses wunderbare Treffen. Ich bin noch nicht mit allen Fotos durch, evtl. stöber ich noch was auf und freu mich über weitere Bilderhighlights vergangener Treffen!!!
...das Rovers mit Glühwein und heissen Grog mit Schnaps - danach hatte der Mann einen Hunderter gekauft. Das war glaube ich 2014....
...Live-Schaltung zu den Silkroadern nach Asien....
....viele Megatolle Vorträge....
... und das allerbeste, dass auf dem BBT Freundschaften entstanden sind - ohne diese Veranstaltung hätte man den ein oder anderen nie getroffen oder kennengelernt. Inzwischen sind sie zur Familie geworden und man freut sich jedes Jahr wie ein Schneekönig die ganzen Leute am BTT wieder zu treffen!!
Es war immer gute Stimmung und total entspannte Leute - und selbst wenn man dachte, dass kann nächstes Jahr gar nicht besser werden - dachte man das im nächsten Jahr wieder. Ich freu mich schon aufs nächste Mal! Danke dir Alex und deinem Team, für dieses wunderbare Treffen. Ich bin noch nicht mit allen Fotos durch, evtl. stöber ich noch was auf und freu mich über weitere Bilderhighlights vergangener Treffen!!!
Ich mach nur Salat!
Ich mach nur Salat!
| Hide post links |
- Babashanti
Schöne Bilder 
Gruß,
die Anna
die Anna
| Hide post links |
2018
Gruß,
die Anna
die Anna
| Hide post links |
- cruisermaddin
.... da ging was schief......
1984er BJ45
1987er HJ61
1996er S124 E220 T Mopf 2 Turmalinmetallic
1998er HDJ100 - wer Interesse hat - überlege, ihn in gute Hände zu geben........
1987er HJ61
1998er HDJ100 - wer Interesse hat - überlege, ihn in gute Hände zu geben........
| Hide post links |
- cruisermaddin
So jetzt nochmal.....
2010 2011 2013 2015 2016 2024
2010 2011 2013 2015 2016 2024
1984er BJ45
1987er HJ61
1987er HJ61
| Hide post links |
Gruß,
die Anna
die Anna
| Hide post links |
- landcruiser
Erinnerung an Storndorf 2015
.
.
Leine-Ihme-Stammtisch in Storndorf bei Axel 2017
.
.
.
Leine-Ihme-Stammtisch in Storndorf bei Axel 2017
.