Wo ist das Piepserl?

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Knalimera

Wo ist das Piepserl?

Beitrag von Knalimera »

In meinem J15 Bj.2011 mit keylessgo gibts zwei, ich nenns einmal so "Piepserln" oder "Buzzer?", für "Summer" is es zu laut.
Ich nehme an, das ist bei anderen Baujahren und Baureihen ähnlich.
Einer für innen und einer für außen und um den, den man besonders außen hört gehts mir. Ich möchte wissen wo der sitzt. Habe in den Zeichnungen
in Partsouq nichts gscheites gefunden, auch beim googeln oder in der Suchfunktion.
Is er im Motorraum oder wo. Weiß das jemand?
LG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Knalimera

Re: Wo ist das Piepserl?

Beitrag von Knalimera »

Ich möchte das Ding gerne identifizieren, weil es zuletzt nur mehr sehr leise ist und es möglicherweise überhört wird und manchmal doch ganz nützlich ist, wenn man das Auto zB jemandem anderen überlasst. Möglicherweise ist es von der umfänglichen Rostbehandlung mit Sandstrahlen und Konservierung alteriert, verklebt?, die ich kürzlich durchführen habe lassen oder einfach kaputt.
Vlt. weiß jemand doch Bescheid. Beim Freundlichen war ich noch nicht deshalb.
LG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LC7

Beitrag von LC7 »

Da ich ja Deine VIN nicht kenne hab' ich in Partsouq nur mal irgendeinen der KDJ150, Bj. 2011, Europaversion, 5-Türer, Man. Getriebe ausgesucht. Vermute mal Du suchst das hier?

Wireless Door Lock

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Knalimera

Beitrag von Knalimera »

LC7 hat geschrieben: 19. September 2024 18:49
Da ich ja Deine VIN nicht kenne hab' ich in Partsouq nur mal irgendeinen der KDJ150, Bj. 2011, Europaversion, 5-Türer, Man. Getriebe ausgesucht. Vermute mal Du suchst das hier?

Wireless Door Lock

Grüße
Uwe
Tolles Forum und dankeschön! Das könnte das Ding sein!
Meiner ist: KDJ150L-GKAEYW da sitzt es offensichtlich im Kotflügel fahrerseitig.
Bei der Suche "buzzer" im partsouq is nix gekommen, dann zu oberflächlich geschaut!
Danke nocheinmal und LG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“