Suche Land Cruiser BJ70 mit original Seilzugsperren

Toni G

Re: Suche Land Cruiser BJ70 mit original Seilzugsperren

Beitrag von Toni G »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Vielleicht findet sich etwas im Ausland, in z.B. Frankreich gibt es hier und da noch der ein oder andere Rohdiamant. Kennst du dasparking.de?
Im Grunde ist das eine Meta-Suchmaschine für sämtliche KFZ-Verkausplattformen und das "weltweit" (ohne Anspruch auf Richtigkeit). Ein wenig fummelig die Filter einzustellen, aber es könnte sich lohnen
Land Cruiser BJ70 *11.1989
  • 3B-II mit 95PS
  • TIC Parabelfedern Sonderanfertigung 4x4-Bernardi, Federn an der VA gedreht, einstellbare 45mm Tough Dog Big Bore Dämpfer
  • Diffsperren, 4,56:1 übersetzt, 255/85R16 Toyo Open Country MT auf 6x16 ET0

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LandCruiserEarl

Beitrag von LandCruiserEarl »

dasparking kenn ich auch. Hab vorhin mal an die Jungs 4x4 Valkenburg geschrieben.......vielleicht kennen die jemanden die einen kennen......dass übliche Spiel.
Danke dir. Du kannst dir definitiv sicher sein, dass dein BJ so ein ehemaliges ABB Auto ist. Wäre natürlich sehr geil wenn er noch seine originalen Innereien hätte.

mfg. LC Earl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toni G

Beitrag von Toni G »

Ach ich freue mich einfach wieder etwas über das Auto gelernt zu haben. Für sowas sind solche Communities dann doch ganz Klasse.

Schade dass die Kurzen so wenig Liebe erfahren. Da möchte ich nicht wissen, wie viele 70er ihre Sperren oder gar wie viele 71er ihren 13B-T verloren haben.

Dir viel Erfolg bei der Suche nach so einem Auto. Zum Glück hast du ja noch den LJ oder auch den absolut geilen KZJ77.
Land Cruiser BJ70 *11.1989
  • 3B-II mit 95PS
  • TIC Parabelfedern Sonderanfertigung 4x4-Bernardi, Federn an der VA gedreht, einstellbare 45mm Tough Dog Big Bore Dämpfer
  • Diffsperren, 4,56:1 übersetzt, 255/85R16 Toyo Open Country MT auf 6x16 ET0

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LandCruiserEarl

Beitrag von LandCruiserEarl »

Ich war vor kurzem drauf und dran den LJ zu verkaufen....aber ich glaube dass würde ich sehr stark bereuen........Den hab ich mir zu meinen Azubizeiten gekauft. Der hat Klima, ARB-Sperren vorn und hinten, neu lackiert, Motor komplett überholt.....neee den kann ich nicht hergeben.....obwohl er nur noch steht. Der KZJ ist mein absoluter Traum.....obwohl ich mit 80ern groß geworden bin.......der 77er ist ein sehr geiles Teil. Brauch auch noch etwas Liebe aber dass wird schon. Zumindest ist er dieses Jahr zum BTT fahrfertig geworden und im Frühjahr gehts dann weiter.

mfg. LC Earl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“