Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bei mir öffnet sich die Seite weder am Handy, noch am TabletWas mach ich falsch ?

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bei mir öffnet sich die Seite weder am Handy, noch am Tablet| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
seppr hat geschrieben: 1. November 2024 15:28Hier verstehe ich etwas nicht.
Wir waren heuer im Mai und Juni in der Türkei und haben bei der Einreise in Edirne einen HGS-Aufkleber gekauft. Kostete etwa 10 Euro, eine Aufladung wurde in dem PTT-Shop nicht angeboten.
Während der 6-wöchigen Reise wurden wir zweimal an einer Mautstelle abkassiert, jeweil kleine Beträge um 10-20 Euro. Bei der Rückreise hatten wir die ganze Autobahn von Trabzon bis Edirne keine Maut bezahlen müssen und erwarteten an der Grenze eine satte Rechnuing. Es kostete aber nur etwa 25 Euro.
Unsere Reisefreunde blieben eine Woche länger. Sie wollten sich HGS sparen und sind bis in den Osten nur Landstraße gefahren. Wobei die 4-spurigen Landstraßen bei uns den Namen Autobahn tragen würden.
Nach unserer Nachricht über die billige Maut sind sie dann später ebenfalls von Trabzon bis Edirne alles Autobahn gefahren, aber ohne eine HGS-Anmeldung. An der Grenze mussten sie keine einzige Lira Maut zahlen.
Das System scheint noch nicht perfekt zu funktionieren, aber nicht auf Kosten der Touristenfahrzeuge.
Servus
Sepp
| Hide post links |
Hiasl hat geschrieben: 23. Oktober 2024 20:29SUPER, Danke dir, da werde ich meine Schulden begleichen![]()
| Hide post links |
Dank deiner Hilfe bin ich meine Kohle losgeworden, aus ursprünglich 66 TL sind 233 TL geworden. Vermutlich zeitlich gestaffelter Strafzuschlag. Insgesamt 6,25 € - also kein Ding.
| Hide post links |