Zeigt mal eure Toys her ;-)

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
jonas

Re: Zeigt mal eure Toys her ;-)

Beitrag von jonas »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hoi zäme

Für alle Modellbaubegeisterten und J300 Liebhaber:

Tamiya bringt den J300 auf dem CC-02 Chassis heraus.

Hier mal erste Bilder:
Bild

Bild

Bild

Mögliche Bezugsquelle: https://tamico.de/Tamiya-58688-Toyota-L ... 02-Bausatz

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
finnlux

Beitrag von finnlux »

Moin!

Auf Anfrage eines einzelnen versprengten Users ( @Hesses_Horizon ) entstaube ich diesen Fred und zeige meine infantile Toyota-Liebhaberei :saucool:

Als 1/64 Sammler würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, mich interessieren nur Toyota 4x4 und als "Beifang" auch der ein oder andere Toyota PKW. Auch brauche ich kein "Neu in OVP"-Gedöns, das sind immernoch Spielzeugautos, die ich gerne auspacke und begrabbele, ggfls auch modifiziere. Wie in echt! :D Nur dass ich mir in dem Maßstab immerhin alle Pretiosen leisten kann.
Da der Haufen an Autos nun doch etwas angewachsen ist, werded ich mich mal Stück für Stück daran wagen, die Teile per Dioramenbau in Szene zu setzen.

Teil eins, Toyota Museumshalle mit Werkstatt und Owaländabau ;) Noch nicht abgeschlossen...

Bild

Bild

Teil 2, Abteilung TRD. Bekommt noch eine eigene Szene. Irgendwas mit Gestrüpp, Staub und Sand.

Bild

Weitere Autos für weitere Projekte, mit einer "Fehlfarbe". Wer ekennts!?

Bild

Überbleibsel und Umbaumaterial.

Bild

Neben der angesprochenen TRD-Szene baue ich noch eine kleine Szene für "neue" Modelle...
Fehlen tut noch so einiges, irgendwas ist immer gerade auf der Wunschliste, Suchliste, Bestellliste, etc. :roll:

Macht Spaß und bietet einen Gegenpol zum Schrauben in Echt. Kann man auch mal bequem am Schreibtisch machen! :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LC7

Beitrag von LC7 »

Klasse Sammlung Basti :thumbsup:

Fehlfarbe orange beim J4? Der müsste doch eigentlich in der schönen RAL-Farbe "Wolli-Rot" daher kommen :biggrin:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hesses_Horizon

Beitrag von Hesses_Horizon »

Klasse! Das erfreut mein 1:64 Herz 😅
Ich habe nicht viel, aber auch einiges an USA Exclusive und solches Gedöhns. Bisher nahezu nur Hotwheels, weil mir da die Karten so gut gefallen.

Bilder von meiner „Offroad“ und sehr „Toyota“ lastigen Wand muss ich nachreichen, bin grad auf Arbeit. Aber auch da hab ich ein kleines Regalfach im Büro 🤦‍♂️🤘
IMG_7565.jpeg
IMG_7566.jpeg
IMG_3854.jpeg
Toyota Hilux Vigo 3.0 Liter EZ 05/2012, Alu-Cab Hardtop Explorer, CW-Alu Felgen, Alu Cab Dachträger, 4x Vision X Solstice Serie 30°/65, Oryx Solutions Family + Markise + Duschzelt
https://www.instagram.com/hesses_horizon_photography/
https://www.hesses-horizon.de/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Roman_M

Beitrag von Roman_M »

finnlux hat geschrieben: 2. November 2024 19:39

Weitere Autos für weitere Projekte, mit einer "Fehlfarbe". Wer ekennts!?

ieeehhhhhm, hat sich ein Nissan eingeschmuggelt... :think: :biggrin:

wobei ich die Frontmaske Ur-Patrol 2. Gen auch zeitgenössisch toll finde... perfekter Flair der 60iger

Roman
Hilux 2016 SingleCab 4x4, kein Panda 4x4 Typ 169 - der TÜV und die Betriebswirtschaft haben uns geschieden.. :ka: , im Zustand geistiger Unzurechnungsfähigkeit zur Trennung vom Defender 110 Td5 Hardtop genötigt - nur noch am Heulen :cries:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
finnlux

Beitrag von finnlux »

Moin!

@LC7 Zwar ist mit der "Fehlfarbe" der Nissan gemeint, aber Recht hast du natürlich! So ein Wolli-Roter muss natürlich auch noch sein. Und vielleicht der eine oder andere Bagger, ihm zuliebe... 8)

Natürlich hat @Roman_M Recht, der Nissan hat sich eingeschlichen... Der war aber auch zuuu knuffig :biggrin: Und wer weiß, vielleicht erweitere ich meine Sammlung mal um Allrad Ikonen... ;)

@Hesses_Horizon Ouh, bei den Hot Wheels hat man was in der Hand. Als Premium mit den Real Riders noch schöner... Bin gespannt auf den Rest deiner Sammlung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LC7

Beitrag von LC7 »

Den/die Wolli-Bagger zeigst Du uns dann aber :wink:.
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hesses_Horizon

Beitrag von Hesses_Horizon »

finnlux hat geschrieben: 3. November 2024 21:07
Moin!

@Hesses_Horizon Ouh, bei den Hot Wheels hat man was in der Hand. Als Premium mit den Real Riders noch schöner... Bin gespannt auf den Rest deiner Sammlung!
Leider ist das Licht gerade bescheiden und ich bin zu Faul, die Dinger abzunehmen.

Hier sind noch ein paar. 🤘

Roter 80er USA Exclusive
Schwarzer LC Pritsche ist ein Target Exclusive
Schwarzer 2005er Prado ist ein Chase Car
Jeepster Commander ist ein SuperTreasureHunt
Blau weißer RR Classic ist ein USA Exclusive

Die Land Rover werden bestimmt ausziehen, passt nicht so ganz 🥸😁
IMG_7581.jpeg
IMG_7582.jpeg
IMG_7583.jpeg
IMG_7585.jpeg
IMG_7586.jpeg
IMG_7587.jpeg
IMG_7589.jpeg
Toyota Hilux Vigo 3.0 Liter EZ 05/2012, Alu-Cab Hardtop Explorer, CW-Alu Felgen, Alu Cab Dachträger, 4x Vision X Solstice Serie 30°/65, Oryx Solutions Family + Markise + Duschzelt
https://www.instagram.com/hesses_horizon_photography/
https://www.hesses-horizon.de/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“