Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kann ich unterschreiben. Ob leer oder voll beladen mit 3,5 Tonnen (OK, waren hinten die AHC King Federn drin), hat es wunderbar funktioniert und war immer komfortabel.Buschschnecke hat geschrieben: 9. Oktober 2024 14:22Servus Hydro,
ich vermisse meine AHC aufgrund der Tatsache, dass ich noch nie komfortabler und angenehmer durch Gelaende gefahren bin, selbst Buckelpiste war fuer meinen Ruecken einfach immer nur ein Genuss. Meine bessere Haelfte vermisst sie noch mehr als ich, da ich auch das durchs Glelaende schaukeln mit Blattfedern mag...ist halt nicht so bequem, wie mit einer AHC!
Punkte, die ich an der AHC auch schaetzte, waren, die Hoeherlegung mittels "Sensorentunings", war einfach durchzufuehren, ohne teure Zubehoerteile zu kaufen und das halbe Auto zerlegen zu muessen, der 100ter bringt dich auch mit defekter AHC nach Hause und wenn es im Lowrider Modus ohne Komfort ist. Die Liste koente ich noch fortfuehren!
Fuer mich war es ein geniales Fahrwerk, das mich letzendlich nur durch Verschleiss an Bauteilenim Stich gelassen hat, was allerdings nach 22 Jahren auch ruhig passieren darf!
Gruss Timo