Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der anscheinend nicht mehr …Land Cruiser 250: Wer genießt denn schon seinen neuen Prado?

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der anscheinend nicht mehr …Land Cruiser 250: Wer genießt denn schon seinen neuen Prado?
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
Der arme. Das kost jetzt € 18.000 für die Reparatur und die Versicherungsprämien steigen wieder in die Höhe für den J25thores hat geschrieben: 22. November 2024 14:14Der anscheinend nicht mehr …Land Cruiser 250: Wer genießt denn schon seinen neuen Prado?![]()
| Hide post links |
Scippy hat geschrieben: 21. November 2024 06:38BG95 hat geschrieben: 20. November 2024 22:48Dual Battery System (sobald ich den Wechselschalter aus Australien habe)
Kannst du hierzu etwas mehr Infos geben? Ich habe das auch geplant, weiß allerdings noch nicht so genau wie ich das bewerkstelligen soll.
LG Alex
| Hide post links |
Wenn ich nächste Woche nichts höre werde ich das warscheinlich auch tunScippy hat geschrieben: 21. November 2024 06:50Der Parkplatz in Zeebrügge gehört Toyotaialex7828 hat geschrieben: 18. November 2024 22:24Okay danke für die Infos, dann werde ich einfach mal abwarten und hoffen dass es nicht mehr so lange dauert
Ich hatte eigentlich gedacht dass das alles Just in Time läuft, da es ja auch nur Geld kostet wenn die Dinger wochenlang auf irgendwelchen Parkplätzen in Zeebrügge herum stehen.![]()
Ich habe meinen Händler damals ganz schön genervt und jede Woche nachgefragt, ob es Neuigkeiten gibt. (sorry dafür)
Jetzt nerve ich wegen den ganzen geplanten Umbauarbeiten.![]()
| Hide post links |
ialex7828 hat geschrieben: 23. November 2024 00:36Hallo AlexScippy hat geschrieben: 21. November 2024 06:38BG95 hat geschrieben: 20. November 2024 22:48Dual Battery System (sobald ich den Wechselschalter aus Australien habe)
Kannst du hierzu etwas mehr Infos geben? Ich habe das auch geplant, weiß allerdings noch nicht so genau wie ich das bewerkstelligen soll.
LG Alex
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Ich hatte das System bereits in einem Landcruiser sowie auch in einem Nissan Patrol verbaut und es hat wunderbar funktioniert.
Ich hatte nie wieder Probleme, das Auto zu starten.
Selbst wenn die Starterbatterie zu schwach war kam es beim Umschalten nicht zum Spannungsausgleich, wie es bei den meisten anderen Systemen der Fall ist.
https://www.supercheapauto.com.au/on/de ... fTnD3zsUw_
Das System ist schon etwas älter und es gibt inzwischen neue Ausführungen, doch ich finde diese Lösung ganz gut, eben weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.
Viel Erfolg damit.
| Hide post links |

| Hide post links |
Scippy hat geschrieben: 23. November 2024 07:24ialex7828 hat geschrieben: 23. November 2024 00:36Hallo AlexScippy hat geschrieben: 21. November 2024 06:38BG95 hat geschrieben: 20. November 2024 22:48Dual Battery System (sobald ich den Wechselschalter aus Australien habe)
LG Alex
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Ich hatte das System bereits in einem Landcruiser sowie auch in einem Nissan Patrol verbaut und es hat wunderbar funktioniert.
Ich hatte nie wieder Probleme, das Auto zu starten.
Selbst wenn die Starterbatterie zu schwach war kam es beim Umschalten nicht zum Spannungsausgleich, wie es bei den meisten anderen Systemen der Fall ist.
https://www.supercheapauto.com.au/on/de ... fTnD3zsUw_
Das System ist schon etwas älter und es gibt inzwischen neue Ausführungen, doch ich finde diese Lösung ganz gut, eben weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.
Viel Erfolg damit.![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
@ xsteelxsteel hat geschrieben: 22. November 2024 16:39Untenrum alles in Ordnung?
.... scheint mit LKW Kontakt gehabt zu haben
Beim Abladen?![]()
| Hide post links |
| Hide post links |