Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bilder von unseren Luxen 2016+
Re: Bilder von unseren Luxen 2016+
Gruß
Flo
------------------------------
Verkaufe Hilux 2023 Fahrwerk, Spritzklappen, Unterfahrschutz und mehr + Alu-Cab Leiterhalterung
Flo
------------------------------
Verkaufe Hilux 2023 Fahrwerk, Spritzklappen, Unterfahrschutz und mehr + Alu-Cab Leiterhalterung
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
-
Stempelkissen
Auch wenn ich mir bewusst bin, dass der Hilux vielleicht nicht für diesen Einsatzzweck gedacht ist, wollte ich trotzdem die ersten Bilder von meinem neuen Hilux teilen. Ich konnte ich es mir nicht verkneifen, das Fahrverhalten bei etwas zügigerer Fahrweise auszuprobieren.
Natürlich ist der Hilux weder besonders schnell noch besonders präzise in der Lenkung, aber ich bin positiv überrascht, wie sicher er sich fährt. Ich hatte mit starkem Aufschaukeln bei Bodenwellen und Curbs gerechnet, aber das kann ich so nicht bestätigen. Er liegt stabil auf der Straße.
Keine Sorge, auch wenn das Fahren mit ihm wirklich Spaß macht, werde ich demnächst noch eine Runde im Regen drehen und dann wieder auf ein besser geeignetes Fahrzeug umsteigen, das der Hilux dann zur Strecke ziehen wird.
Natürlich ist der Hilux weder besonders schnell noch besonders präzise in der Lenkung, aber ich bin positiv überrascht, wie sicher er sich fährt. Ich hatte mit starkem Aufschaukeln bei Bodenwellen und Curbs gerechnet, aber das kann ich so nicht bestätigen. Er liegt stabil auf der Straße.
Keine Sorge, auch wenn das Fahren mit ihm wirklich Spaß macht, werde ich demnächst noch eine Runde im Regen drehen und dann wieder auf ein besser geeignetes Fahrzeug umsteigen, das der Hilux dann zur Strecke ziehen wird.
| Hide post links |
Guten Morgen zusammen!
Wir waren kürzlich bisschen urlauben am Lago Maggiore und Südtirol. Dort noch Lux-Kumpel getroffen und ein paar schöne Tage zusammen verbracht....

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Wir waren kürzlich bisschen urlauben am Lago Maggiore und Südtirol. Dort noch Lux-Kumpel getroffen und ein paar schöne Tage zusammen verbracht....

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.
| Hide post links |
Nur auf dem Campingplatz und nicht in der freien Natur aber unterwegs 
Hilux Exklusiv 2,8l / Rival Stoßstange mit Winde / Alu-Cab / 265 60 18 / 3cm Spurplatten pro Rad
/ Stedi Type X Evo Fernscheinwerfer
/ Stedi Type X Evo Fernscheinwerfer
| Hide post links |
...Wesercampingplatz am Weserradweg der Weserstadt Hameln...

Gruß Stefan

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
| Hide post links |
Den Weserradweg mit dem Pickup befahren wollte ich auch schon immer mal... 
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.
| Hide post links |
Geht nicht, kann ich sagen da mit dem Radl ausprobiert ab Hann Münden über 210km. Viele Engstellen, nur für einspurige Fahrzeuge.
Der Rest schlichtweg gesperrt. Lieber mit dem Rad - oder zu fuß...
Der Rest schlichtweg gesperrt. Lieber mit dem Rad - oder zu fuß...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
| Hide post links |
Klassentreffen gestern auf der Jagd
Hilux Comfort 2,8 Automatik, Bj 7/21, Bella 200 oder Ifor Williams
| Hide post links |
Morgen zusammen!
Auch von mir mal wieder ein Bild mit veränderter Optik (neue Folierung). Die alte musste ab, wegen entstehender Farbunterschiede nach mittlerweile drei Jahren....

Und, wie wir letztes Wochenende auf unserer 4x4-Halloween-Party feststellen konnten, die Artgenossen kommen gut mit der neuen Optik zurecht!

Lg, Jürgen
Auch von mir mal wieder ein Bild mit veränderter Optik (neue Folierung). Die alte musste ab, wegen entstehender Farbunterschiede nach mittlerweile drei Jahren....

Und, wie wir letztes Wochenende auf unserer 4x4-Halloween-Party feststellen konnten, die Artgenossen kommen gut mit der neuen Optik zurecht!

Lg, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.
| Hide post links |
-
Nordland-Virus
- Laubfrosch
Kaffee geholt.
Gruß
Marc
Hilux ExCab Duty 2.4 MT 2020, Mercedes G, KTM LC4
...und jetzt mit Capra Camper.
Marc
Hilux ExCab Duty 2.4 MT 2020, Mercedes G, KTM LC4
...und jetzt mit Capra Camper.
| Hide post links |
Färöer November 2024
Auf ca. 700m höhe. büschen Schnee.
Auf ca. 700m höhe. büschen Schnee.
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
Jörg´s blauer Xtra-Cab # # # # Meine Homepage
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
Jörg´s blauer Xtra-Cab # # # # Meine Homepage
| Hide post links |
Bisschen Skitouren gehen im Riesengebirge. Genau auf der Grenze zwischen Tschechien und Polen
MfG Paul
2022 Hilux Duty XC + AluCab Canopy Camper + CB Funk
2025 CForce 850SE
2022 Hilux Duty XC + AluCab Canopy Camper + CB Funk
2025 CForce 850SE
| Hide post links |
-
SvennyLand
Super! Die Felgen-Reifenkombination hätte ich auch gern. Sehr geil!
Toyota Hilux 2021 aus F, 2,8 Schalter, Pedders-Fahrwerk,Alu-Cab-Hardtop
| Hide post links |
Servus!
Danke schön! Die Felgen sind Hurter-Felgen in der Größe 9 x 17. Bisschen ans Delta4x4-Design angelehnt. Die Reifen sind die Comforser CF3000 in der Größe 285/70 R 17, und bis jetzt laufen sie echt klasse! Zumindest nicht besser oder schlechter als die BF Goodrich AT´s....
Danke schön! Die Felgen sind Hurter-Felgen in der Größe 9 x 17. Bisschen ans Delta4x4-Design angelehnt. Die Reifen sind die Comforser CF3000 in der Größe 285/70 R 17, und bis jetzt laufen sie echt klasse! Zumindest nicht besser oder schlechter als die BF Goodrich AT´s....
| Hide post links |