Hallo zusammen
Ich habe ein Parabel Fahrwerk in meinem Hj61. Leider bekomme ich das nicht durch die MfK (schweizer Tüv) da ich dazu keine Papiere habe. Jetzt habe ich aber auch noch eins von Iron Man leider habe ich auch dazu kein Gutachten. Aber vielleicht hat von euch zu dem noch was oder weiss ob es überhaupt so eins gibt.
Ich habe schon bei genesis import angefragt. Die haben leider nichts. Wenn die nichts haben, wird es vermutlich auch nichts geben oder?
Es handelt sich um das Iron Man Toy 007B hinten und Toy 006D vorne
Oder vielleicht gibt es doch etwas zum Parabel Fahrwerk? Ich weiss nicht den Hersteller aber es ist ein blaues und kommt glaub aus Holland.
Eignungserklärung Iron Man Fahrwerk
Re: Eignungserklärung Iron Man Fahrwerk
Toyota Kombi mit Frontantrieb. 
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Danke für den Tipp, hab denen mal geschrieben.
Gruss
Hide post links |
-
Servus,
Du bekommst weder von Genesis Import ein Gutachten/ABE noch von Allrad-Nord. Beide haben nur Gutachten von neuen Modellen der letzten 5-8 Jahre. Für die alten Modelle gibt es nichts. Genesis Import schimpft sich General-Importeur für Ironman.......die kannst du vergessen.......die bekommen gar nichts auf die Reihe wenn man da anfragt. Ich staune, dass du von denen, überhaupt eine Antwort bekommen hast.
mfg. LC Earl
Du bekommst weder von Genesis Import ein Gutachten/ABE noch von Allrad-Nord. Beide haben nur Gutachten von neuen Modellen der letzten 5-8 Jahre. Für die alten Modelle gibt es nichts. Genesis Import schimpft sich General-Importeur für Ironman.......die kannst du vergessen.......die bekommen gar nichts auf die Reihe wenn man da anfragt. Ich staune, dass du von denen, überhaupt eine Antwort bekommen hast.
mfg. LC Earl
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar.....
Hide post links |
Evtl mal bei Allrad Keba anfragen- die hatten früher Ironman vertrieben...
Wir bereisen keine realexistierenden Orte, sondern im Wesentlichen uns selbst. Wir verwechseln die Empfindung, nach der wir uns sehnen, mit dem Reiseziel, das diese Empfindung auslösen soll. Eine Art Beschwörungsritual um große Sehnsüchte, und Overlanding ist die öffentliche Bedürfnisanstalt dafür
Hide post links |
Hallo Grischu,
wenn die Parabelfedern blau beschriftet sind und aus Holland kommen, wurden sie sehr wahrscheinlich bei DFF Autofedern in Dingelstädt produziert. Da solltest Du mal nachfragen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Gruß Ulli
wenn die Parabelfedern blau beschriftet sind und aus Holland kommen, wurden sie sehr wahrscheinlich bei DFF Autofedern in Dingelstädt produziert. Da solltest Du mal nachfragen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Gruß Ulli
Hide post links |
Toyota Kombi mit Frontantrieb. 
Hide post links |
Also Allrad Nord und Keba hatten leider beide nichts.
Ich hab mich heute noch unter das Auto geworfen um die Parabel Federn nach Nummern abzusuchen. Ich wurde fündig. Habe mit diesen Nummern jetzt mal bei DFF Autofedern angefragt.
Ich hab mich heute noch unter das Auto geworfen um die Parabel Federn nach Nummern abzusuchen. Ich wurde fündig. Habe mit diesen Nummern jetzt mal bei DFF Autofedern angefragt.
Hide post links |