Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Fernbrummel-wolf hat geschrieben: 12. Februar 2025 20:52Wer kennt die Herren noch? Haben früher auf meinem Armaturenbrett gestanden.
20250212_194317.jpg
schnell
gut

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Fernbrummel-wolf hat geschrieben: 12. Februar 2025 20:52Wer kennt die Herren noch? Haben früher auf meinem Armaturenbrett gestanden.
20250212_194317.jpg
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
brummel-wolf hat geschrieben: 12. Februar 2025 20:52Wer kennt die Herren noch? Haben früher auf meinem Armaturenbrett gestanden.
20250212_194317.jpg
| Hide post links |
Und im U Fleko einen auf dicke Hose gemacht und mit den Kollegen jenseits der Mauer bis zum Stillstand der Pupillen abgepumpt._Malte_ hat geschrieben: 12. Februar 2025 20:53D-Mark schwarz tauschen in Prag und als Schüler im Pelikan ein Chateaubriand essen gehen.![]()
| Hide post links |
Das ewige rheinische Derby gegen Fortuna Düsseldorf mit den Allofs-Brüdern, "Zimbo" Zimmermann-Bomber (unvergessen, als dieser mal bei einem Freistoß in einem Spiel gegen Bayern Sepp Maier ausnockte, weil er meinte, den Ball locker halten zu können und ihn ins Gesicht traf) Gerd Zewe usw.JL hat geschrieben: 12. Februar 2025 20:06Hahaha
1.FC Köln!
Sehr treffend, die Boomer kennen den FC in Bestform
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Da hätte ich auch noch was
| Hide post links |
Achso ein Kicker, trotz Sprachkenntnissen haben wir Wutzler noch nie gehört, ich kenn nur Schillinghupfer.toyotamartin hat geschrieben: 12. Februar 2025 19:17Des is a Wutzler:https://images.app.goo.gl/W51Y2evakKTThoNC7
Original mit Aschenbecher!
| Hide post links |
| Hide post links |