Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Klopapier, aus alten Zeitungen geschnitten. Dazu hatte mein Opa sogar eine extra Halterung geschreinert.P.S. wäre vor ein paar Jahren zu Coronazeiten ein heißer Tipp gewesen

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Klopapier, aus alten Zeitungen geschnitten. Dazu hatte mein Opa sogar eine extra Halterung geschreinert.| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
Da war doch dieser Typ mit dem Schnipsel Klopapier für das gesamte Unterfangen?!dadida hat geschrieben: 21. Februar 2025 11:13Klopapier, aus alten Zeitungen geschnitten. Dazu hatte mein Opa sogar eine extra Halterung geschreinert.
P.S. wäre vor ein paar Jahren zu Coronazeiten ein heißer Tipp gewesen![]()
| Hide post links |
...Serge hat geschrieben: 21. Februar 2025 13:57.
Da war doch dieser Typ mit dem Schnipsel Klopapier für das gesamte Unterfangen?!
Lassen wir das...![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Äh...nö...Broddhus hat geschrieben: 21. Februar 2025 15:12Aber muß ich mit dem Bierdeckel jetzt echt ins Detail gehen?![]()
| Hide post links |
Meinst Du mit "oderLC7 hat geschrieben: 21. Februar 2025 16:03Äh...nö...Broddhus hat geschrieben: 21. Februar 2025 15:12Aber muß ich mit dem Bierdeckel jetzt echt ins Detail gehen?![]()
Neue Lederschuhe-/stiefel wurden mit Bier odergefügig gemacht und mit der neuen Jeans hat man sich als innovativer Jugendlicher erst mal in die Badewanne gelegt
.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
soll doch gut für die Passform seinPeter_G hat geschrieben: 21. Februar 2025 16:55Wir haben mal im Sportunterricht alle Mann in die Cowboystiefel eines besonders beliebten Mitschülers gebieselt. Das gab einen Alarm…..
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |