vielleicht interessant für die Ganz-Jahres-Fahrer, wie meine Frau und ich. Der GRJ hat Erstzulassung 2021. Mit Verspätung startet nun das Projekt Rostschutz bzw. Rost entfernen.
Auffällig war nun, dass das Autohaus Schuster damals sehr ordentlich den Unterbodenschutz gemacht hat, da bin ich positiv überrascht. Hohlraumversiegelung leider nicht, wahrscheinlich haben die nicht die Technik, um in den letzten Winkel zu kommen.
Auffällig war, das der Scheibenrahmen -Windschutzscheibe auch bereits Rost hatte, Foto kann nachgereicht werden.
Na ja, alles andere kann man auf den Bildern ganz gut erkennen. Türen wurde bereits vom Autohaus Schuster "gefettet", aber nicht zur Zufriedenheit meine Schraubers, das will er auch neu aufsetzen...
Also, es wurde bzw. es wird alles abgebaut, gesäubert, gestrahlt und wird dann mit den TimeMax Produkten versiegelt.
PS: Der Auspuff sieht übel aus. Weiß jemand, ob es in Norddeutschland jemanden gibt, der mir einen Edelstahlauspuff verkauft, notfalls auch ohne Eintragung, der Prüfer hier oben sieht das wohl eher entpannt (Aussage: Wenn er aussieht wie der Originale und nicht lauter ist, ist alles gut)