Wir haben am Osterwochenende ein kleines Angrillen gemacht mit unseren Jungs und Mädels und einigen Gästen. Gab auch was zu feiern, nämlich 20 Jahre Vereinsranch! Auch einige Luxe aus Nah und fern waren da:
@Peter_G Liegefläche ist top, 130-135cm ca. Tatsächlich auch voll nutzbar durch den Abstand von Matratze und Dachzelt.
Ich beheize es (noch) nicht, es bildet sich relativ viel, stört mich aber gar nicht, da es nirgendwo runter tropft. Ich lasse dann bei Sonne alle Fenster offen, dann ist das Ding in knapp ner Stunde wieder trocken.
Und obligatorisch, jeder der mich fragt; lass die Finger davon. Die Idee ist super, aber sein Geld in keinster Weise wert. Wenn du es vor 5 Jahren für 9t€ gekauft hättest ok. Ich hab 11 bezahlt, naja. Mittlerweile ruft Genesis 13+ auf. Im Leben nicht. Die Qualität ist so schlecht, innerhalb von drei Jahren ist alles überall korrodiert, die Pulverbeschichtung platzt ab und die Lampen absoluter Müll (blaue LEDs die permanent an sind, sobald Strom anliegt. Und das im Dachzelt. Genau vorm Gesicht.
Der eine sagt so, der andere sagt so.... Wir sind seit 5 Jahren damit unterwegs und absolut top zufrieden ! Auch bisher keinerlei Korrosion oder sonstige Schäden dran. Auch kein Problem mit Kondeswasser, und wir haben auch eine Heizung drin. Gruß Jan.