weiß jemand warum mein Hilux einen 2. Kühlwasserbehälter hat? Rechts unterhalb der Batterie. Ich habe mir eigentlich nie etwas dabei gedacht, bis ich bei einem anderen Hilux mal unter die Haube geschaut habe
Danke für euren Input!

| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Am Hubraum liegt's nicht.Lender hat geschrieben: 2. Mai 2025 21:50Ich vermute dass die 2.8er einen wassergekühlten LLK haben. Unser 2.4 Duty aus 2018 hat einen luftgekühlten und die LC mit dem 2.8er hatten m.W. schon immer des wassergekühlten LLK.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Is der Deckel ganz zu?night022 hat geschrieben: 17. April 2026 07:14Bei meinem Lux (30tkm, 2024, 2,8D) scheint ein wenig beim LLK Ausgleichsbehälter (also der rechte in Fahrtrichtung) verloren zu gehen. Kennt einer von euch das Thema, es ist nur ganz wenig aber ich denke doch ein Verlust, muss mal einen Strich machen.
Das Auto ist fast neu drum wundert es mich ein wenig, darum die Frage ob bekanntes Problem und bez. Ursache....
Danke!
| Hide post links |
Der rechte in Fshrtrichtung (also Beifahrerseite) ist der für den Hauptkühler beim Lux auf dem Bild oben. Nicht für den LLK!night022 hat geschrieben: 17. April 2026 07:14Bei meinem Lux (30tkm, 2024, 2,8D) scheint ein wenig beim LLK Ausgleichsbehälter (also der rechte in Fahrtrichtung) verloren zu gehen. Kennt einer von euch das Thema, es ist nur ganz wenig aber ich denke doch ein Verlust, muss mal einen Strich machen.
Das Auto ist fast neu drum wundert es mich ein wenig, darum die Frage ob bekanntes Problem und bez. Ursache....
Danke!
| Hide post links |