Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Es gibt nichts was es nicht gibt ….https://www.ktec-shop.de/pickup/toyota- ... etail.html

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Es gibt nichts was es nicht gibt ….| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
Das könnte ich mir bei den Toughdog adjustable beinahe auch überlegen. Die sind meiner Erinnerung nach recht kurz. Muss ich nochmal messen, ob die gerade mittig im Verstellbereich stehen.
Das klingt für mich sehr theoretisch. Folgende Faktoren spielen ja auch mit rein: Länge der Blattfedern, Länge der U-Bügel, welche die Blattfedern gegen verdrehen schützen, Verwindung des Rahmens, Beladungszustand ... fallen mir da auf die Schnelle ein.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
So sehe ich das auch. Im Endeffekt bringt die ganze Aktion mMn genau garnichts, weil sich der Weg, den der Dämpfer machen kann, nicht ändert.HZJ75_David hat geschrieben: 17. Mai 2025 18:39Eventuell hab ich einen Denkfehler, aber besteht bei der Aktion nicht die Möglichkeit das der Dämpfer schon komplett zusammen gefahren ist bevor die Achse auf den Anschlaggummi am Rahmen trifft? Das würde dem Dämpfer nicht sehr gut tun vermute ich.
| Hide post links |
| Hide post links |
Mal die Beschreibung von den Dingern lesen, da wird es ganz gut erklärt. Zumindest unkomplizierter als das was ich versuche zu sagen.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Odessa hat geschrieben: 17. Mai 2025 21:30Hast du die Werte (Max/Min) für den Koni Heavy Track Raid, Michael?
@wüstenfreund
| Hide post links |