Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Helft mir mal kurz: MTM?Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Viele Grüsse, diak
GRJ76, 2022
GRJ76, 2022
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Schaltgetriebe
Gruß Onkel
Ich bin so wie ich bin
https://youtu.be/fbE9vTHhO_c?si=ugwq_f4kp7THpqQp
HZJ 78 Crocodile Face
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
Ich bin so wie ich bin
https://youtu.be/fbE9vTHhO_c?si=ugwq_f4kp7THpqQp
HZJ 78 Crocodile Face
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Manual Transmission
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten? Wer hat seinen GDJ bereits ausgeliefert bekommen und zugelassen?
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- superXcruiser
- Beiträge: 3844
- Registriert: 1. Dezember 2001 17:35
- Wohnort: 45663 Recklinghausen
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Da die Kiste bereits in Gold aufgewogen wird, ist die Verbreitung des Modells wohl eher gering.
Würde mich aber auch interessieren wie zufrieden die neuen Besitzer sind,
Würde mich aber auch interessieren wie zufrieden die neuen Besitzer sind,
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Doka GDJ79. 99.980 €
SingleCab. 89.980 €
VDJ doka. 119.980 €

SingleCab. 89.980 €
VDJ doka. 119.980 €
Zuletzt geändert von xsteel am 28. Mai 2025 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Ich wäre halt vor allem interessiert ob es denn mittlerweile tatsächlich zugelassene GDJ gibt.
Bin mir nämlich nicht sicher ob "eher gering" oder "gar nicht" die Verbreitung treffender beschreibt @superXcruiser.
Bin mir nämlich nicht sicher ob "eher gering" oder "gar nicht" die Verbreitung treffender beschreibt @superXcruiser.
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Beim Koop stehen zumindest welche auf dem Hof
Aber kein GDJ76
Aber kein GDJ76
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Oder der wär doch was für Dich: @Odessa
TOYOTA LAND CRUISER GRJ79 DOPPELKABINE 2.8l Diesel - Z
Linkslenker - 201 PS - 6-Gang-Automatikgetriebe - Kraftstofftankinhalt 130 Liter - schlauchlose Reifen 265/70R16 mit
Leichtmetallfelgen - Differentialsperren vorne und hinten - Servolenkung + Neigung + Teleskop - Standard Federung - Airbag
Fahrer und Beifahrer - ABS/VSC/BA/EBD/HAC/DAC/ATRC – Trittbretter links und rechts – laminierte und getönte
Windschutzscheibe - 5-Sitzer – Alcantara Leder - Klimaanlage - Heizung - Zentralverriegelung mit Fernbedienung - elektrische
Fensterheber - elektrische Außenspiegel - elektrische Seilwinde - intermittierende Scheibenwischer vorne - abschließbar
gekühltes Handschuhfach - Nebelscheinwerfer vorne und hinten - TPMS-Reifensystem - Fußmatten - Luftansaugschnorchel - 9
Zoll Radio AM/FM/DA/AUX/USB/BT/AA/CP mit 2 Lautsprechern - LED Scheinwerfer - MY2025
TOYOTA LAND CRUISER GRJ79 DOPPELKABINE 2.8l Diesel - Z
Linkslenker - 201 PS - 6-Gang-Automatikgetriebe - Kraftstofftankinhalt 130 Liter - schlauchlose Reifen 265/70R16 mit
Leichtmetallfelgen - Differentialsperren vorne und hinten - Servolenkung + Neigung + Teleskop - Standard Federung - Airbag
Fahrer und Beifahrer - ABS/VSC/BA/EBD/HAC/DAC/ATRC – Trittbretter links und rechts – laminierte und getönte
Windschutzscheibe - 5-Sitzer – Alcantara Leder - Klimaanlage - Heizung - Zentralverriegelung mit Fernbedienung - elektrische
Fensterheber - elektrische Außenspiegel - elektrische Seilwinde - intermittierende Scheibenwischer vorne - abschließbar
gekühltes Handschuhfach - Nebelscheinwerfer vorne und hinten - TPMS-Reifensystem - Fußmatten - Luftansaugschnorchel - 9
Zoll Radio AM/FM/DA/AUX/USB/BT/AA/CP mit 2 Lautsprechern - LED Scheinwerfer - MY2025
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
In der Bestandsliste sind 2 GDJ76 vermerktOdessa hat geschrieben: 28. Mai 2025 06:45Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten? Wer hat seinen GDJ bereits ausgeliefert bekommen und zugelassen?
Gruß Onkel
Ich bin so wie ich bin
https://youtu.be/fbE9vTHhO_c?si=ugwq_f4kp7THpqQp
HZJ 78 Crocodile Face
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
Ich bin so wie ich bin
https://youtu.be/fbE9vTHhO_c?si=ugwq_f4kp7THpqQp
HZJ 78 Crocodile Face
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Sind das die Vorführwagen?

Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Ne, damit meint er hier in der "Umfrage" J7 ab 2024. Sind zwei GDJ76er vermerkt. Nu weiß man natürlich nicht, ob die voller Vorfreude geklickt haben und jetzt noch warten ... oder doch schon fahren...

Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 1615
- Registriert: 13. September 2007 12:41
- Wohnort: Irgendwo da draussen auf dem Acker
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Hi,
ich vermute das der GDJ7x eine Randerscheinung bleiben wird.
Mich würden aber tatsächlich mal Bilder des Motorraums eines zugelassenen GDJ7x interessieren - mal sehen was da wirklich umgebaut wurde und was für Teile Anwendung finden. Es gibt ihn ja für den japanischen Markt mit AdBlue ab Werk (Nur als 76er, nur Japan...).
Warum wird er eine Randerscheinung bleiben?
- Preislich unattraktiv
- Der GDJ25 hat durchaus optisch einige angesprochen die den J15 nicht mochten. Und er ist günstiger als der GDJ7x
- Die Umbauten für die Zulassung sind wieder sehr speziell (vermute ich), da gabs ja bei den 1HZ ab Euro5 schon Murks ohne Ende. Das schreckt Leute ab.
- GRJ7 braucht zwar mehr Sprit, aber ist da deutlich günstiger im Anschaffungspreis und inzwischen "bewährt".
Viele Grüße
Broesel
ich vermute das der GDJ7x eine Randerscheinung bleiben wird.
Mich würden aber tatsächlich mal Bilder des Motorraums eines zugelassenen GDJ7x interessieren - mal sehen was da wirklich umgebaut wurde und was für Teile Anwendung finden. Es gibt ihn ja für den japanischen Markt mit AdBlue ab Werk (Nur als 76er, nur Japan...).
Warum wird er eine Randerscheinung bleiben?
- Preislich unattraktiv
- Der GDJ25 hat durchaus optisch einige angesprochen die den J15 nicht mochten. Und er ist günstiger als der GDJ7x
- Die Umbauten für die Zulassung sind wieder sehr speziell (vermute ich), da gabs ja bei den 1HZ ab Euro5 schon Murks ohne Ende. Das schreckt Leute ab.
- GRJ7 braucht zwar mehr Sprit, aber ist da deutlich günstiger im Anschaffungspreis und inzwischen "bewährt".
Viele Grüße
Broesel
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
[/quote]
Ne, damit meint er hier in der "Umfrage" J7 ab 2024. Sind zwei GDJ76er vermerkt. Nu weiß man natürlich nicht, ob die voller Vorfreude geklickt haben und jetzt noch warten ... oder doch schon fahren...
[/quote]
Zumindest (m)einer fährt schon eine Weile... bin aber in Australien
Bin bisher begeistert, Verbrauch ist bei 10.5 l/100km und die Automatik macht es einfacher in der Stadt und am Beach...
Definitiv besser als der alte V8 den ich vor Jahren gefahren bin.
cheers,
Kay
Ne, damit meint er hier in der "Umfrage" J7 ab 2024. Sind zwei GDJ76er vermerkt. Nu weiß man natürlich nicht, ob die voller Vorfreude geklickt haben und jetzt noch warten ... oder doch schon fahren...

[/quote]
Zumindest (m)einer fährt schon eine Weile... bin aber in Australien

Bin bisher begeistert, Verbrauch ist bei 10.5 l/100km und die Automatik macht es einfacher in der Stadt und am Beach...
Definitiv besser als der alte V8 den ich vor Jahren gefahren bin.
cheers,
Kay
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Da war es maximal noch einer in der Umfrage, der in Frage kommt.
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Alle Infos Homologation/Verfügbarkeit GDJ 7, 2.8TD Auto
Servus, jetzt melde ich mich mal wieder zu dem Thema.
Nachdem ich nach regulärer Wartezeit von 8 Monaten für meinen bestellten GDJ78 noch vier Monate hingehalten und immer wieder von dem Händler aus dem Frankenland vertröstet wurde, habe ich den Auftrag nun storniert.
Die Preise für die Diesel sind ja völlig abgehoben inzwischen. 85000€ aufwärts. Meiner hätte noch 69800 kosten sollen.
Am Dienstag bin ich dann kurzer Hand nach Sigmaringen gefahren, bin GRJ78 Schalter und Automatik probegefahren und habe mich dann für den Automatik entschieden und gleich gekauft. So kanns also auch gehen.
Meine Dieseltankstelle hat der Schwiegersohn schon kassiert.
Retro Mobility und den netten, sympathischen Chef, Felix Sango kann ich nur empfehlen.
Mal sehen wie ich mit dem Schluckspecht zurecht komme.
Eindruck vom Fahren war klasse.
Ich mach später noch eine Fahrzeugvorstellung wenn ich ihn habe.
Viele Grüße Uli
Nachdem ich nach regulärer Wartezeit von 8 Monaten für meinen bestellten GDJ78 noch vier Monate hingehalten und immer wieder von dem Händler aus dem Frankenland vertröstet wurde, habe ich den Auftrag nun storniert.
Die Preise für die Diesel sind ja völlig abgehoben inzwischen. 85000€ aufwärts. Meiner hätte noch 69800 kosten sollen.
Am Dienstag bin ich dann kurzer Hand nach Sigmaringen gefahren, bin GRJ78 Schalter und Automatik probegefahren und habe mich dann für den Automatik entschieden und gleich gekauft. So kanns also auch gehen.
Meine Dieseltankstelle hat der Schwiegersohn schon kassiert.
Retro Mobility und den netten, sympathischen Chef, Felix Sango kann ich nur empfehlen.
Mal sehen wie ich mit dem Schluckspecht zurecht komme.
Eindruck vom Fahren war klasse.
Ich mach später noch eine Fahrzeugvorstellung wenn ich ihn habe.
Viele Grüße Uli
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |