Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Es gibt Nylon Bürstenaufsätze, die man anstelle von Draht verwenden kann….Ich habe schon öfter von einer Behandlung mit Owantrol gehört bevor man mit Farbe streicht, aber keine eigene Erfahrung…

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Es gibt Nylon Bürstenaufsätze, die man anstelle von Draht verwenden kann….| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Ich kann Hagen da nur zustimmen! Wie man solch diskriminierende Bezeichnungen verwenden kann, kann ich einfach nicht nachvollziehen! Für mich hat das auch nichts mit verdrehter Welt zu tun, sondern schlicht mit Diskriminierung und Respektlosigkeit!JollyJumper hat geschrieben: 31. Mai 2025 22:37In der sogenannten "verdrehten Welt", mein Lieber David, nimmt man Rücksicht aufeinander.HZJ75_David hat geschrieben: 31. Mai 2025 21:58Ich habs oben schon mal erwähnt das man dafür Negerkekse verwendet, aktuell nur noch CSD Scheibe genannt in unserer verdrehten Welt. Warum wird immer noch auf den kack Drahtbürsten rum geritten hier?
Die Bezeichnung "N...." wird von vielen Menschen als beleidigend und diskriminierend empfunden.
Ich gebe zu, auch ich habe den Schokokuss früher anders genannt und mich anfangs etwas geziert.
Die Welt dreht sich weiter (in diesem Sinne ist sie natürlich "verdreht") und die Erkenntnis des Menschen nimmt dabei (hoffentlich) zu.
Im Sinne eines friedvollen Miteinanders wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
LG
Hagen
| Link: | |
| Hide post links |
Ich hätte so meine Zweifel, ob ne Nylonbürste besser ist.Kieler Sprotte hat geschrieben: 31. Mai 2025 22:47Es gibt Nylon Bürstenaufsätze, die man anstelle von Draht verwenden kann….
Ich habe schon öfter von einer Behandlung mit Owantrol gehört bevor man mit Brantho streicht, aber keine eigene Erfahrung…
| Hide post links |
| Hide post links |
Google findet die sogar immer noch.Thaiguy hat geschrieben: 1. Juni 2025 01:39Was bitte sind denn diese N****kekse?
Das hab ich noch nie gehört.
| Hide post links |
Für die meisten Leute die damit schon immer arbeiten ist das keine Diskriminierung, sondern der gängige Ausdruck. Deshalb werden viele der älteren User hier mit dem originalen Begriff mehr anfangen können als mit CSD Scheibe.JakobP hat geschrieben:Ich kann Hagen da nur zustimmen! Wie man solch diskriminierende Bezeichnungen verwenden kann, kann ich einfach nicht nachvollziehen! Für mich hat das auch nichts mit verdrehter Welt zu tun, sondern schlicht mit Diskriminierung und Respektlosigkeit!JollyJumper hat geschrieben: 31. Mai 2025 22:37In der sogenannten "verdrehten Welt", mein Lieber David, nimmt man Rücksicht aufeinander.HZJ75_David hat geschrieben: 31. Mai 2025 21:58Ich habs oben schon mal erwähnt das man dafür Negerkekse verwendet, aktuell nur noch CSD Scheibe genannt in unserer verdrehten Welt. Warum wird immer noch auf den kack Drahtbürsten rum geritten hier?
Die Bezeichnung "N...." wird von vielen Menschen als beleidigend und diskriminierend empfunden.
Ich gebe zu, auch ich habe den Schokokuss früher anders genannt und mich anfangs etwas geziert.
Die Welt dreht sich weiter (in diesem Sinne ist sie natürlich "verdreht") und die Erkenntnis des Menschen nimmt dabei (hoffentlich) zu.
Im Sinne eines friedvollen Miteinanders wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
LG
Hagen
Was ist an CSD-Scheibe so schlimm? Lässt sich sogar schneller schreiben... Wirklich, ich verstehs nicht!
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |
| Hide post links |
Meiner Meinung nach hast du es mit dem Entrosten zu gut gemeint.HJBJ hat geschrieben: 1. Juni 2025 10:03Rostabtrag mit Drahtbürste
Rostumwandlung mit Brunox epoxy nach Anleitung
Decklack aus Sprühdose
Fazit: Mist, bitte nicht nachmachen
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Es gibt leider nicht das eine richtige Mittel für alles.Kieler Sprotte hat geschrieben: 31. Mai 2025 22:47Es gibt Nylon Bürstenaufsätze, die man anstelle von Draht verwenden kann….
Ich habe schon öfter von einer Behandlung mit Owantrol gehört bevor man mit Farbe streicht, aber keine eigene Erfahrung…
| Hide post links |
Quarzsand sollte man aus gesundheitlichen Gründen eher nicht verwenden!_Malte_ hat geschrieben: 1. Juni 2025 09:32Ich nehme so etwas und einen Sack Quarzsand aus dem Baumarkt:
![]()
| Hide post links |