Diese Boxen von der Fa. Tough Build passen perfekt in Höhe bzw. Breite in den Kofferraum des LC250. Man hat die Möglichkeit unterschiedlichste Boxen miteinander zu kombinieren und es gibt viel Zubehör dafür. Entscheidend für mich war aber auch, dass sie stabil sind und einigermaßen dicht halten. Und ich kann sie jederzeit einfach rausnehmen oder anders kombinieren. Auch die Inneneinteilung kann man sehr schön individuell anpassen.
Ein weitere Vorteil ist, dass sich die einzelnen Boxen sehr fest miteinander verbinden lassen (zumindest übereinander) und das auf eine sehr einfache Art und Weise, ohne Werkzeug.
Die Boxen, die ich habe und auf den Bildern zu sehen sind:
- Toughbuilt StackTech | 3-fach Schublade | XL 3-Drawer Tool Box
- Toughbuilt StackTech | Werkzeug Schublade | 1-Drawer Tool Box
- Toughbuilt StackTech | Arbeitsfläche | Work Surface (ok. ist keine Box sondern Zubehör
Ich habe die Schubladen-Versionen genommen, da ich jederzeit an alles dran kommen wollte, ohne die Boxen voneinader abheben zu müssen.
Bei Youtube gibt es auch reichlich Videos dazu, wo man sieht, was alles geht. Ebenso findet man im Netz genauere Bilder mit Details.
Das nur so als Inspiration, für diejenigen, die so etwas suchen. Es gibt auch noch andere Anbieter solcher Systeme, von teurer bis günstiger. Mich hat das Gesamtpaket dieser Boxen überzeugt. Jetzt besteht allerdings die Gefahr, dass ich mir noch mehr davon hole....